Suchen Menü

Gibt es hier noch Babys die Nachts gewickelt

werden müssen???
Pablo musste nie gewickelt werden Nachts,dafür Hugo musste lange mind.1mal gewieckelt werden.
Wir nehmen die Windeln von Pampers und die hält bis zu 14 Stunden und ist auch da nicht durchnässt.
Wie ist das bei euren Babys???
LG Beate + Pablo 27.7.04
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch Babys die Nachts gewickelt

hallo beate,
also emilia wurde bis sie ca. 4 monate alt war nachts gewickelt. musste ja eh zigtausendmal nachts raus.
seitdem mach ich es aber nicht mehr. ein kind das durschläft wird ja nachts auch nicht aus dm schlaf gerissen um gewickelt zu werden ;-)
lg
rhena mit emilia 27.07.2004 die seit zwei wochen durchschläft. eeeendlich

Muss noch was dazu sagen...

Pablo trinkt eine Flasche Milch in der Nacht und manchmal auch am Abend vor dem schlafen.(schon mit der Nachtwindeln)
lg beate

Re: Gibt es hier noch Babys die Nachts gewickelt

Hi, Leonie wird auch nicht mehr nachts gewickelt; die Pampers ist zwar morgens ganz schön schwer vom Pipi, aber hält dicht! LG Andie

Schon seit Monaten nicht mehr. LG Petra

Amelie wird nachts nicht gewickelt...

ob das unbedingt an Pampers liegt,kann ich niht sagen. Bisher ist noch keine der Windeln die ich benutze ausgelaufen.
LG
sil mit Amelie *13.08.04

Rahel nur wenn

sie nachts wach wird. Sonst wird sie erst wieder gewickelt, wenn sie morens aufwacht. Wenn sie einen Stinker nachts macht, dann wird sie aber auch von allein wach und meldet sich, wenn es unangenehm ist, für Pipi nicht.
Wir wickeln mit Babylove von Dm und das schon ewig, und mir ist auch noch nie eine Windel ausgelaufen.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen