Suchen Menü

Gibt es hier auch noch Kugelbäuche?

Hallo Mädels
komme mir gerade etwas einsam vor in diesem Forum. Bin zwar nicht die Forumschreiberin, aber ab und zu eben doch. Ich habe noch ca. 7 Tage bis ET wer noch?
Gruß annette-12
Bisherige Antworten

ich bin auch noch da - ET+2 :-) GGGLG

Re: ich bin auch noch da - ET+2 :-) GGGLG

Hallo luciecat
danke für dein Posting. Geht es dir soweit gut. Was meinen die Ärzte wird es noch lange dauern? Das warten nach dem ET ist schrecklich, ich kenne es von unserem 2.geborenen. Bei mir ist der MUMU schon 1cm offen.
Gruß annette-12

Re: ich bin auch noch da - ET+2 :-) GGGLG

huhu annette :) also er liegt seit samstag endlich feste im becken, MUMU ist aber nur fingerkuppendurchlässig bisher. mal sehen ob es morgen was neues gibt. prognosen hat keiner gegeben und ich bin auch froh drum, denn ich geb nix drauf und am ende würd ich mich doch nur verrückt machen. ich warte einfach mal ab - irgendwann wird er schon wollen *g* ich fand die warterei bei der hitze ätzender, jetzt gehts mir soweit gut und ich geniesse die zeit, dich ich mit meinem schatz noch alleine hab :-) GGGGLG und alles liebe für die geburt! sunny

ich leider auch noch - auch ET + 2...

Ja, hier auch noch ET - 13! LG Kathi

und ich!!! ET-9!!

freue mich schon auf meinen Zwerg und hoffe, keine 9 Tage mehr warten zu müssen :-)
Alles Gute und GLG
Angelika

Ja, hier ET-5 Liebe Grüße

Bin auch noch da!! ET-7 LG----------------->>>>>

Jawoll, ich bin auch noch einer -14, LG Sandra

hier ET - 9 !!!!! LG Dani

bin auch noch da.... et-6

Bin auch noch da. ET ist heute!

Jo, heute ET+13 (lt Fä) bzw. ET+5 (lt Regel) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen