Gibt es hier auch noch Krabbelkinder?
wollte mal fragen, ob es hier denn auch noch Krabbelkinder gibt? Unser Tom (10.08.04) krabbelt erst seit ca. 1 Woche richtig, vorher ist er ca. 4 Monate nur gerobbt. Lese hier immer von den "Läufern"...hoffe, es gibt noch mehr Krabbelkinder???!!!
LG Viki mit TOm und Wunderpünktchen 13+6
Re: Gibt es hier auch noch Krabbelkinder?
Unsere Milena ist am 13.7. geboren und kann auch "nur" Krabbeln... und damit ist sie auch schon schnell genug ;)
Seit ca. 2 Monaten zieht sie sich zum Stehen hoch und mit viel gutem Willen steht sie einige Sekunden frei, aber ich glaub das ist eher Zufall. Sie mag auch nicht an den Händchen laufen, dann lässt sie sich gleich immer fallen, um los zu krabbeln. Aber ich mach mir keine Sorgen drum. Sie wird es noch früh genug lernen. :D Kann ja net jedes Kind gleich sein. Mein Sohnemann war 8 Monate, da fing er an zu laufen.... soo unterschiedlich können sie sein :)
LG Lysaya mit Milena 13.7.04 und Lukas 03.7.99
Wir krabbeln noch, aber 7 Schritte sind drin LG
Hier!
Sitzen kann er übrigens erst seit dem 28. Juli.
LG Savi
Dafür jagt er aber bald alle Mädels :o))))))
Re: Dafür jagt er aber bald alle Mädels :o))))))
Ja und ich glaube das ist auch normal....
Gut, Jule steht auch und läuft am Tisch lang , aber ihre alleinige Fortbewegungsart ist definitiv noch das krabbeln.
Ich geniesse das noch, daß hat noch was "babyhaftes"...
Sie werden doch so schnell groß....
Also in unserer Familie ist niemand vor dem 15 Lebensmonat gelaufen, aber ich befürchte das Julchen das "knacken" wird *lol*
LG alex und Jule bald 13 Monate
elif krabbelt auch noch. sie läuft um tische und so weiter rum..aber alleine..keine chance.
lg kirsten
Ja hier, und es wird nicht gestanden oder gelaufen
nie gestanden hat??).
Also krabbeln wir eben munter weiter, oder eher weniger munter.
Theresa hat immer das Tempo eines Faultieres an sich und lehnt
sich überall an (Türrahmen, Beine, Stühle, alles eben...).
GGLG Simone mit Faul-Theresa *15.07.
Hier!!! David krabbelt auch noch!
leo zieht sich aber auch an allerlei geeignetem und ungeeignetem hoch, läuft an möbeln entlang etc. heut hat er das erste mal mehrmals hintereinander frei gestanden.
lg
maren
Joel krabbelt auch noch. Er zieht sich hoch und läuft an Wänden oder an der Couch entlang. Braucht aber immer was zum festhalten. Ohne geht noch nix.
Liebe Grüße Anja mit Joel (1 Jahr und 1 Tag)
Finja krabbelt auch noch.
Keine bange,MAja krabbelt auch noch wie der Blitz!
MAja hat irgendwie noch keine Lust zu laufen,an Möbeln entlang-ja,schonmal 2-3 Schritte,aber sobald man sie an den Händen festhalten will,keine Chance-ich bin ja mal gespannt,wann sie soweit ist!!!!
glg sandra mit maja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen