Gibt es hier Mütter mit 2 oder mehr Kindern! ...
LG schokominze
Re: Gibt es hier Mütter mit 2 oder mehr Kindern! ...
LG,
Tanja mit Lousia (3,5) und Paul (5,5 Monate)
wir haben für Lisa und Lennard je ein Extrazimmer, wobei Lenny aber noch bei uns im SchlaZi schläft, bis ich nicht mehr stille, dann zieht er in sein eigenes Zimmer um.
ICh war als Kind (bis 14 J) mit beiden Brüdern in einem KiZI und das fand ich schlicht und ergreifend ZUM K.....
LG Ines
also bei uns sieht es so aus, dass zwei Kinderzimmer zur Verfügung stehen. Das eine dient zur Zeit noch als Spielzimmer und das andere Zimmer ist das Schlafzimmer, in dem beide Kids gemeinsam schlafen. Ich habe mir gedacht, dass jede ihr eigenes Zimmer bekommt, sobald Alina dann in die Schule kommt und einen Schreibtisch etc. benötigt. Alina ist jetzt 2 1/2 Jahre.
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Wir sind kurz vor Entbindung von Nr. 2 in eine 4 Zimmer-Wohnung gezogen.
Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer. Meine Große ist im September 3 geworden. Ich finde die Regelung gut, denn nachts würden sie sich nur gegenseitig wach machen.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (fast 7 Monate)
wir haben 3 Kizis und ich finde es sehr gut. So haben die großen jeweils sein eigenes Zimmer zum zurück ziehen. Gut meine Großen sind bereits 8 und knapp 7. Sie hatten für 2 Jahre jeweils ein Kizi und ein Spielzimmer, das aber nie genutzt wurde und wenn doch gabs ziemlich schnell Streitereien, da jeder das selbe wollte. Meine Kleine hat jetzt das Spielzimmer, als ihr eigenes Kizi. Ich würde es immer wieder so machen, daß jeder sein eigenes Zimmer hat. Jeder will doch mal seine "Privatsphäre" haben und sich verkriechen können. Sie können ja auch miteinander in einem der Zimmer spielen, was sie des öfteren auch machen.
LG Nicole
meine Kinder sind 2,5 Jahre und 6,5 Monate alt, also ziemlich genau 2 Jahre auseinander.
Obwohl wir ein ziemlich großes Haus haben, haben wir uns für ein gemeinsames Kinderzimmer entschieden. Seit der Kleine zu groß für den Stubenwagen war (und das war früh!), schlafen beide im KiZi. Es gibt überhaupt keine Probleme, obwohl beide Kinder regelmäßig aufwachen und rufen oder weinen (der Kleine natürlich häufiger als unsere Große). Noch nie hat ein Kind das andere geweckt, weil sie einfach zu sehr an die Geräusche des anderen gewöhnt sind.
Wenn unsere Tochter eingeschult wird, werden wir ihr ein eigenes Zimmer geben, damit sie ihre Rückzugsmöglichkeit hat. Aber bis dahin bleibt es so!
Lg Tanja
Re: Gibt es hier Mütter mit 2 oder mehr Kindern! .
Re: Gibt es hier Mütter mit 2 oder mehr Kindern! .
Wenn Paul länger schlafen sollte ,dann wird er wohl eher sein eigenes Zimmer bekommen.
Später sowiso,da meine Zwillinge ein päarchen sind ,.h. später werde ich wohl die Jungs zusammen in ein zimmer tun,oder jeder bekommt sein eigenes Zimmer(wir sind noch auf Haussuche).
Grüße
Liro
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen