Suchen Menü

Gibt es hier 24 h Babya

Hallo an alle
gibt es hier im Forum eine Mami die ein 24 Stunden Baby hat?
Leonie ist ein solches. Und darum habe ich eine Mailingliste gegründet (Link im Profil). Ich erhoffe mir so Kontakt zu anderen Mamis zu knüpfen.
QM hat ein Forum für diese Kinder. Leider ist es total verweist!
Und ich suche so dringend den Austausch mit anderen Mamis.
Sehr oft fühle ich mich einfach alleine und unverstanden. Manchmal hört man auch vorwürfe wie, "du musst sie nicht so verwöhnen" "lass sie auch mal alleine" usw. ich muss wohl nicht erzählen was da für Sprüche kommen.
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr auf eine Reaktion freuen.
Wenn du keine Lust auf eine Mailinggruppe hast, bin ich auch an privaten Mailkontakt interessiert!
Ganz liebe Grüsse von einer müden und sehr erkälteten
Jeannine
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier 24 h Babya

Hallo Jeannine,
mein Sohn war (ist) so ein Kind. Er hat quasi vom ersten Schrei an ununterbrochen Aufmerksamkeit gefordert und schreit auch heute noch bei jeder Kleinigkeit sofort los. (Er ist mittlerweile drei 1/2 Jahre alt.)
Wenn du magst, können wir uns über eMail zu dem Thema austauschen. Ich hab schon mal bei einer anderen Mailinggruppe mitgemacht und das ist nichts für mich. Das nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, wenn man am Ball bleiben möchte. ;-)
LG, Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen