Gibt es eigentlich blöde Fragen ???
Aber genial, oder ?
http://www.weightwatchers.de/community/mbd/post.aspx?page_size=25&rownum=7&threadpage_no=1&sincedate=03.10.2004+00:00:00&board_name=Essen+&+Trinken&thread_id=3223121&board_id=4&forum_name=Forum&forum_id=1&category_name=Rund+ums+Essen&thread_name=pein
Gruß alex und Jule
Re: Gibt es eigentlich blöde Fragen ???
habe und alles abhuste? Wieviel Punkte sind das??? *gröhl*
*lachmichauchtot*
LG Tina
schmeissmichwechvorlachen!!!!!!!!!
*grins*
Ne oder????
also die Frau muss ja immense Mengen davon verspeisen wenn man sich Gedanken darum macht wieviel Punkte das zeug hat.Vielleicht sollte WW das in seinen Einkaufsführer aufnehmen
:0)
ich amüsier mich köstlich
GGGLG
Chick
Dann wär das ja auch geklärt! ;-) *g* Lg Nicole
Naja, mehr als 6 Ladungen wird sie ja täglich....
sonst sollte sie sich nen Punkt berechnen *fg*
LG Conny
Re: Gibt es eigentlich blöde Fragen ???
manche machen sich echt Gedanken....
lg marigro
Wie kann man nur....
Aber zumindest habe ich mich köstlich amüsiert.
LG Petra
Bäh wie wiederlich *schüttelundtotlach* hi hi.....
Ich lach mich kringelig!!!!!!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen