Suchen Menü

Gibt es denn noch mehr, die noch gerne kugeln???

Hallo zu sammen,
ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn sich mein "Matz" noch (bis zum ET oder auch länger) Zeit lässt.
Bin ich da die Einzige???
LG
Sarasah ET 30.7.
Bisherige Antworten

Re: Gibt es denn noch mehr, die noch gerne kugeln???

hallo , wenn dir nix weh tut?? ja warum denn nicht? ich war ja bis vor kurzem auch noch der ansicht, wenns so bleibt dann geht das schon, aber nun hab ich seit stunden totale schmerzen, und das sind keine wehen, da wünsch dich mir doch glatt welche... das es vorbei ist Pffff. freu dich wenns dir gut geht. ich wünsch es dir.. alles liebe isa

ja, ich...

bei mir sinds noch 4 wochen bis zum ET und da es mir noch ganz gut geht (zusätzliches Gewicht hält sich mit 8 kg auch noch in Grenzen), denke ich manchmal schon etwas wehmütig: oh, nur noch so 4 wochen, dann kann ich keine kugel mehr stolz in der gegend rumstrecken...
Sabine

Hallo Sarasah,
mein ET ist der 25.07 und ich bin auch noch gerne am kugeln.
Natürlich habe ich auch Sehnsucht nach meinem Zwerg und viel länger als ET möchte ich dann doch nicht warten müssen ;-)
LG
Tinky

im Prinzip schon..

so ist es halt. Die wehwehchen fangen jetzt erst an und so geht es mir im verhältnis zu anderen noch sehr gut. Ich akzeptiere einfach mein Schiksal, nicht zu wissen wann es vorbei ist und freue mich, das mein Kind und Körper diese Entscheidung treffen.
LG
Rola

hallo su,
ich war bis zur ersten preßwehe gerne schwanger :-)
genieß das wunderbare gefühl, dein baby im bauch zu tragen! wenn es
draußen ist, ist alles so gaaaaaanz anders, und man braucht ein paar
tage, bis man überhaupt beriffen hat, was los ist.
lg kazita & mia

Hallo, nein bist Du nicht ! Ich bin auch froh, wenn sich meine Kleine nicht entscheidet vor dem ET zu kommen (12.8.). Ich bin zur Zeit mächtig gefordert mit meinem 'Grossen' (14 Monate) und geniesse es sehr, das ich noch etwas Zeit nur mit ihm verbringen kann ! Ausserdem geniesse ich es auch, noch ein paar Wochen durchschlafen zu können... LG, Nicole ET 12.8.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen