Gibt es Hirseflocken?
da hirse ja sehr viel eisen enthält wollte ich emi zu ihrem gemüse noch hirse geben.jetzt hab ich aber glaube ich (mal wieder) das falsche gekauft.
ich hab normale hirse bei alnatura gekauft. sie aus wie gries. ich dachte das kocht man dann und es wird dann weich, aber pühhh. nix da. des wird net weich.
gibt es auch hirseflocken? hab ja reisflocken und die sind ja in null komma nix aufgelöst. aber da ist ja nicht soo viel eisen drin.
hmmm
lg
rhena
Ja...
lg sandra
Re: Gibt es Hirseflocken?
es gibt von Alnatura auch Hirseflocken und zwar im Babyregal. Ich habe sie bei DM gekauft, kosten so knapp 2 ?.
Lieben Gruß
Petra
Re: Gibt es Hirseflocken?
wie läuft´s bei dir? wie geht´s emi? lg gua
hallo gua,
ich hab mich mit dem Gedanken vertraut gemacht alleine zu leben. Hab schon soooooo eine schöne wohnung angeschaut. morgen erfahre ich ob es geklappt hat. drück mir die daumen. hach das wäre so toll.
mittlerweile freu ich mich echt schon drauf mein leben neu zu sortieren und von vorne anzufangen.
emi gehts bestens. sie kam ja ziemlich "verzogen" wieder zu mir zurück ;-) aber n´mittlerweile ist sie wieder die alte.
ihr neuestes Wort "BAPPA!". ich dachte mich trifft der schlag. klar, meint sie damit nicht PAPPA, aber es hört sich halt so an. Grrrr. ich renn schon die ganze zeit mama-sagend durch die gegen, aber des interessiert sie null. da kommt dann nur noch lauter. BAAAAAAPPPAAAAAA!!
hach, man hats net leicht ;-)
ich bin übrigends zur zeit auch huundemüde. hab heute mal wieder seit langen so richtig aufgeräumt. laß momentan auch irgendwie alles stehn und liegen und mach nur das nötigste.
aber, wenn ich die wohnung morgen bekomm, huiih, dann bin ich voller tatendrang. dann wird in zwei wochen umgezogen.
was macht das töchterlein? Schreit sie immer noch so viel oder ist es besser geworden?
liebe grüße
rhena
hi rhena,
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen