Gewicht
Ich bin jetzt 11+0 und habe noch kein gramm zugenommen. Unter normalen Umständen würde ich mich freuen, aber so würde ich mich schon mal freuen ein paar Gramm zuzulegen. Ein Bäuchlein ist aber schon zu sehen. Ich muß aber auch dazu sagen, das ich vorher fast 3 kg abgenommen habe und auch nicht alles essen kann. Aner trozdem mache ich mir langsam Sorgen. Wann nimmt man denn so richtig zu?
LG und danke Karina und Murmel
Re: Gewicht
Bin zwar "erst" 9+6, aber ein Bäuchlein hab ich schon und mir passt nur noch 1 Stretch-Hose *g*.
Zusatz:
Im Gegenteil: über Weihnachten hab ich durch die Übelkeit 3 kg abgenommen *g* Und seit ca. 2 Wochen muss ich ständig essen, damit mir nicht schlecht wird. Ich dachte, dass ich dadurch zunehme ... aber nix tut sich.
Re: Zusatz:
Karina
Re: Zusatz:
... und drücke uns zur Sicherheit die Daumen ;o)
mit gehts genau wie dir. Ich bin heute auch 11+0 und hab noch nichts zugenommen. Einen Bauch hab ich wenn dann nur abends und dann ist er auch nur aufgebläht. Ich frag mich auch die ganze Zeit ob das normal ist. Ich würd am liebsten dauernd nachschauen lassen, ob es meinem kleinen Wurm gut geht. Der nächste US ist aber erst nächste Woche Donnerstag. Bin schon so gespannt und wieder ganz aufgeregt. Ich hoffe, dass es jetzt bei uns auch bald losgeht mit richtigem Bäuchlein und Gewichtszunahmen. Viel Glück dabei und lg Sassa
Ich würde mich persönlich freuen, wenn ich möglichst wenig zunehmen würde und bin auch ganz froh, das man noch nicht groß Bauch sieht. Mir graut vor dem Kauf der Umstandsmode, da ich so schon kaum Hosen finde die mir passen (habe in der Taille ca. 40-42 brauche um den Po aber 44+46! DRAMA!!!)
Also, ich bin's ganz zufrieden. Von mir aus kann sich der Bauch noch eine ganze Weile Zeit lassen.
Olive
also ich hab mir, da ich nur eine hose und 2 röcke hab, die mir passen mal im katalog 2 hosen bestellt. beide schon eine nummer größer, als normal..und beide passen am bauch nicht..waage mäßig ist aber alles beim alten.
LG Kirsten 9+5
ist doch praktisch: die Taille wird eh verschwinden :-) dann sitzen die 44er Hosen knaggisch!
Ich versuche erst gar nicht, was passendes zu finden, was man ÜBER den Bauch zieht, sondern habe gezielt nach tief geschnittenen Hüfthosen mit einem Gummizug im Rücken geschaut. Da kann der Bauch oben rauswachsen wie er lustig ist. Drüber kann man dann immernoch einen Stoffgürtel tragen (wie Avenuedesbebes -> Internet), oder ein knielanges Kleid etc.
Ich seh die SS als Chance, von meinen immergleich-Basic-Klamotten wegzukommen.
lg
kazita
also wenn man Untergewicht hat, sollte man was zunehmen, aber wenn man drüber liegt, braucht man auch gar nichts zuzunehmen. Da ich dieses Mal bei 84kg bin (kurz vorher blöd zugenommen hab ggg), meint mein Fa auch, es wäre schön wenn ich gar nichts zunehmen würde, auf jeden Fall nicht Dreistellig werden. Hab mich vor ner Woche auf die Waage gestellt, bis jetzt hat es noch geklappt. Weihnachten 1kg mehr, und das jetzt wieder runter. Ich hoff ich muss nicht bald Diät halten (also völlig gesund essen, gerad eine Ravioli nascht).
Sternenfeder 12.ssw
ich bin 11+1 und habe schon ein Kilo zugenommen. Das liegt aber - gemäß meiner Schwangerschaftsbücher - nicht am Kind, denn in den ersten 3 Monaten nimmt man eigentlich nicht zu. Ist also alles angefressen! Insofern: Sei froh!
Liebe Grüße
Trixie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen