Gewicht!!!
habe gerade mal so quer gelesen und dabei festgestellt, dass ihr alle so leicht Babys habt. Mein Kleiner ist heute 20w und wiegt 8480g!!!!
Hat noch jemand ein so schweres Baby???
Frag mich schon, ob ich mir Sorgen machen muß.
Gruß, Daniela
Hier *fuchtel*!
LG Savi
Re: Gewicht!!!
Justin ist 22 Wochen und wiegt auch schon mehr als 8 kg (genau weiss ich nicht)
Sorgen muss du dir da keine machen, meine Kinderärztin sagt, dass es völlig ok ist auch wenn er zu "schwer" tendiert.
GGLG Manu
Leon ist jetzt 18 Wochen alt und wiegt 7900g.
Er wird voll gestillt!
LG
Eve
war mit robin erst am freitag wiegen... mit 19 wochen bringt er 8kilo16 auf die waage und ist 67.5cm groß. er wird voll gestillt, daher mach ich mir keine sorgen und außerdem hat er zwar ein doppelkinn, sieht aber sonst nicht dick aus und ist ein fiter, vitler, kräftiger bursche :-)), auf den ich sehr stolz bin!
ist doch schön, so ein baby mit viel speck, oder?
liebe grüße!
karin mit robin *23.07.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen