Suchen Menü

Gestose!

Bisherige Antworten

Re: Gestose! jetzt mit Text! :-)

Noch mal vielen Dank an alle, die mir die Daumen gehalten und vor allen Dingen auch super Tips gegeben haben. Erst mal gibts bei mir ne Entwarnung. Die Blutwerte waren doch so weit in Ordnung, nur der Eisenwert geht rapide runter, was aber bei mir nicht so schlimm sein wird in Bezug auf Gestose. Mir ist ja ein riesen Stein vom Herzen geplumpst. Ansonsten bin ich weiter unter erhöhter Beobachtung und nehme fleissig mein Salz, was nun auch endlich erste Wirkungen zeigt.
Noch mal vielen Dank für die Tips. Damit hoffe ich mal, dass wir es bis mindestens zur 35. SSW schaffen. Und dann ist es für das Kind ja nicht mehr soooo tragisch, wenn es geholt werden muss. (Aber wir werden schon bis zum Schluss durchhalten... :-) Bin ja ein Optimist)
Liebe Grüsse
Christin mit Lennart und Krümel

Hallo Christin
das freut mich sehr für Euch und ich drück euch ganz ganz fest die Daumen. Das schafft ihr schon!!!!
Liebe Grüße Ines 23.W

Hi Cristin,
knuddel, knuddel, drück, drück das sind ja super Nachrichten!!!! Nicht nur bei Dir ist der Stein geplumpst.
Prima das das mit dem Salz klappt, drück Dir ganz fest die Daumen das Ihr es bis zum Schluß durchhaltet, aber warum eigentlich nicht. Gibt sooooooooo viele Schwangere die mit Gestoseanzeichen ne relativ normale SS haben/hatten.
Schöne Feiertage und einen noch viel, viel schöneren sonnigen Urlaub.
LG Anke mit Marlon und Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen