Gestose!
Re: Gestose! jetzt mit Text! :-)
Noch mal vielen Dank für die Tips. Damit hoffe ich mal, dass wir es bis mindestens zur 35. SSW schaffen. Und dann ist es für das Kind ja nicht mehr soooo tragisch, wenn es geholt werden muss. (Aber wir werden schon bis zum Schluss durchhalten... :-) Bin ja ein Optimist)
Liebe Grüsse
Christin mit Lennart und Krümel
das freut mich sehr für Euch und ich drück euch ganz ganz fest die Daumen. Das schafft ihr schon!!!!
Liebe Grüße Ines 23.W
knuddel, knuddel, drück, drück das sind ja super Nachrichten!!!! Nicht nur bei Dir ist der Stein geplumpst.
Prima das das mit dem Salz klappt, drück Dir ganz fest die Daumen das Ihr es bis zum Schluß durchhaltet, aber warum eigentlich nicht. Gibt sooooooooo viele Schwangere die mit Gestoseanzeichen ne relativ normale SS haben/hatten.
Schöne Feiertage und einen noch viel, viel schöneren sonnigen Urlaub.
LG Anke mit Marlon und Colin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen