Suchen Menü

Gestern waren wir beim KiA

Hallo
gestern waren Phillip und ich bei der KiÄ zur Kontrolle, also Phillip gehts sehr gut, er hat in den letzten 3 Wochen 400g zugenommen und wiegt jetzt 6810g und ist 64/65cm groß. Seine zweite Impfung gabs auch gleich die hat er muss ich sagen ganz gut weggesteckt bis jetzt. Na ja nur die Temperatur ist etwas erhöht das pasiert aber bei den meisten Babys. Und zur Krankengymnastik waren wir ja gestern auch wieder, da gehen wir einmal die Woche hin. Das gefällt ihm dort immer und macht ihm totalen spaß.
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (18w3t)
Bisherige Antworten

Re: Gestern waren wir beim KiA

Hallo kirsten,
das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich wünsch euch, daß es auch so bleibt. Wir haben am Montag den zweiten Impftermin, bin mal gespannt ob rahel den genauso gut wegsteckt wie den letzten.
LG Tanja mit Rahel Sophie am Samstag 13 Wochen

das wünsche ich dir auch. Phillip hatte heute erhöhte Temperatur also 38,1 meine KiÄ meinte ab 38,5 sollte ich dann ein Zäpfchen geben. Ich hoffe doch das es morgen besser ist.
Alles gute für euch und das sie die Impfung am Monat auch gut wegsteckt.
LG kirsten + phillip*14.06.04 (18w3t)

hallo kirsten, toll das es deinem phillip so gut geht. was machst den für heilgymnastik mit ihm.... habs scheinbar versäumt *schäm*... alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen