Suchen Menü

Gestern war so ein sch. . . Tag

Rahel steckt gerade mitten in einem Schub und ist eh nicht gerade einfach zu nehmen. Schlafen ist mesit erst abends gegen 11, und dann noch einmal nachts kommen für ne halbe Flasche, und um 7 ist schon wieder Tag, heute sogar schon um 6, aber jetzt macht sie noch ein kleines Nickerchen nach dem 1. Frühstück.
Jetzt aber zu gestern. Erst meldet sich Papa krank, weil er den Rücken platt hat, und wir müssen ihn zum arzt fahren, wo er dann recht lange warten mußte und Rahel keinen Bock drauf hatte, und somit das gesamte Wartezimmer lauststark nervte, so daß ich dann in meiner Verzweiflung, kein Kiwa dabei mit ihr auf dem Arm ne Runde laufen gegangen bin. Zu Hause dann ab ins Bett verfrühter und viel zu kurzer Mittagsschlaf, also Kind geschnappt, und ab in den Fabrikverkauft für KInderkleidung, was zum Anziehen kaufen, das ging ja noch. Ich konnte dann sogar noch nach Holland rüberdüsen, und ein paar Shoo Soos kaufen, da meine bestellten noch ca.14 Tage brauchen bis sie da sind, und Rahel die anderen einfach viel zu klein geworden sind. Dann ist sie nach einem Imbiss unterwegs eingeschlafen, ich bin zum Friedhof, und hab sie im Kiwa noch einmal pennen lassen. Soweit ging es dann gut.
Auf dem Weg nach Hause wurde die Dicke wach, und wir haben ein Zwischenstopp im Pflanzencenter einglegt, wo ich sie in den Einkaufswagen gesetzt habe, um Blumenerde für die Balkomkästen zu kaufen. Ich hab gerade den letzten Sack drafgeschaufelt, als sie irgendwie den Finger zwischen die Gitterstäbegefummelt hat, und sich von der rechten Hand den Ringffinger totag gquetscht hat. Scheiße ich das total brüllende Kind nur aus dem Einkaufswagen gerissen, und in den Kindersitz gestopft, und ab ins KH gefahren. den Fibfer hab ich sie mal in den angetauten Spinat stopfen lassen, was ihr zwar nicht paßte, aber einiges schlimmeres wohl verhinderte. Im KH angekommen war der Finger trotz kühlen angeschwollen und blau. Der Doc hat ihn angesehn, und dann ab zum Röntgen.
Hilfe, ich wußte garnicht daß meine Tochter so schreien kann. Mir war eh schon ganz schlecht nach dem Klemmen, aber das hat mir den Rest gegeben. Naja irgendwann hatten wir dann die Aufnahmen im Kasten, und Rahel durfte zum Doc zurück. Da sie bis auf gerade kommenden Hunger ganz ruhig war, und an dem Lädierten Finger lutschte, hat man sich entschlossen, keinen Verband zu machen, und ich muss heute noch einmal zum Kia, und den Finger zeigen.
Endlich wieder zu Hause, im Auto war sie vor Erschöpfung eingeschlafen gab es viele Mitleidsknutscher und Kuschler vom Papa, der immer noch leidend in der Gegend rumlag,noch schnell ne Flasche und viel Spielen. Um 8 noch eine Flasche und ein Paracetamolzäpchen, denn sie hatte kurz vorher noch eine Holzente aus dem Spielzeugregal gezogen und sich an die Wange gedonnert hat, wo jetzt auch noch eine Schramme ist.
Naja sie hat dann auch ohne Probleme bis vorhin durchgeschlafen. Bin mal gespannt was heute so alles passiert. Hier regnet es in Strömen, und ich bin heute ohne Auto, also wird das ein Indianerzelt und Tunneltag im Kinderzimmer.
Habe ich bei Aldi gekauft, die kombi aus zwei Zelten und einem Krabbeltunnel. Wir haben das jetzt in dem großen Kinderzimmer stehn, und machen uns einen Spaß, zwischen den Zelten hin und her zu krabbeln, oder einfach Kuck Kuck zu spielen.
So, ich leg mich auch noch einmal kurz hin, denn lange wird die Ruhe sicher nicht mehr anhalten.
Euch allen einen schönen Tag noch
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Gestern war so ein sch. . . Tag

Hallo Tanja!
Mensch da hast Du ja echt nen anstrengenden Tag gehabt. Wünsche der kleinen schnelle Besserung und das der heutige Tag etwas ruhiger verläuft.
LG Steffie mit Lina *29.07.2004
Hier siehts auch verdammt nach Regen aus.

Hallo Tanja,
boah, dan bin ich platt. Der Tag wäre mir selbst ohne Kind zu stressig gewesen.
Kilian an Rahel: "Heile, heile, Segen, morgen gibt es Regen, übermorgen Schnee, dann tut der Rahel nichts mehr weh. puusstt, weg ist der Schmerz."
Liebe Grüße
anna

Heute geht es schon wieder.
Rahel sieht zwar echt verboten aus mit der Schrappe, und das wo morgen doch die oMi ihrem Geburtstag mit der ganzen Familie feiert, aber es wird auch sicher nicht die letzte sein. Was den Finger angeht, das ist schon gut. der ist zwar ein bischen Blau an der Fingernagelspitze, aber er scheint nicht mehr weh zu tun, und sollte es doch so sein, dann bekommt sie eben was gegen das aua.
Achja, sie hat dann noch bis 8 gepennt heute, und jetzt schläft sie schon wieder.
Hm, was das jetzt zu bedeuten hat, weiß der Geier.
LG tanja

Hi Tanja,
ich kenne solche tage....abends ist man dann einfach nur noch fix und alle und am liebst würde man solche Tage einfach aus dem GEdächtnis streichen...
HOffe, dieser Tag geht entspannter und ruhiger weiter!
BEi uns ist zumindest superschönes Wetter, da ist man gleich viel besser gelaunt und kann endlich mal raus!!!!
LG MIcha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen