Suchen Menü

Gestern und letzte Nacht Wehen und jetzt

ist alles wieder weg :o(. Dachte echt schon es geht los, aber nein es ist wieder alles ruhig im Bauch. Ab und zu tritt Urmel mal sanft, mehr nicht.
Naja, dann wird es ja vielleicht doch was mit dem 25. Juni *grins*. Und das Babyzimmer bekomme ich dann auch noch fertig und die restlichen Sachen gewaschen.
LG Savi mit Léan (33 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 37+6)
Bisherige Antworten

Wartest Du ;-).......

Hallo Savi!
Unter steh dich vor mir loszulegen, ich habe doch einen Tag vor dir ET *g*.
Neee, Spaß bei Seite ich kann dich verstehen, sitze hier ja selbst auf heiße Kohlen. Ich denke auch als:"Oh, vielleicht könnte das was werden!", und dann ist alles wieder weg. Mein FA machte mir auch nicht gerade große Hoffnung daß es bald losgeht. Zervix immer noch ein 1cm, MuMu 1 Fingerdruchlässig und MuMu weich. Muß aber noch weicher werden. Der Kopf des Kleinen drückt noch nicht optimal auf die MuMu :-(.
Also warten wir weiter und hoffen auf die kommende Nacht :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21Mon.) & Wurm (38+0)

Re: Gestern und letzte Nacht Wehen und jetzt

Hi Savi,
ich fühle mit - hab heute auch kaum Alarm und Du weißt ja, dass bei mir auch so einiges für den Start sprach. Jetzt lass uns die letzte Zeit mit "nur" einem Kind genießen - was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
Bei mir geht die ganze Zeit "schleim" ab - schon seit zwei Tagen - ist das denn normal? Dieser Pfropf soll angeblich schon seit vier Tagen weg sein (laut Arzt) da mach ich mir echt sorgen. Falls Du nochmal mit Deiner Mutter sprichst kannst Du sie ja vielleicht mal fragen. Das wäre echt superlieb - mach mir nämlich etwas Sorgen.
Liebe Grüße, Lucie

Hallo,
wenn ich das lese, warte ich gleich mit, obwohl ich ja noch fünf lange WOchen Zeit habe.
Drück euch die Daumen, dass es bald losgeht!
LG
Su

hallo ihr immernochnicht-mamis
-savi - dein kleiner willsich offenbar ins RICHTIG gemachte nest setzen,
ein echter mann also ;)
-lucie ich glaube das kommt vom druck, da das dann alles stärker
durchblutet wird. flowerfairy hatte auch sowas, da drückte irgendwas
innen auf eine drüse, die dann schlabber produzierte ohne ende..
ich bin noch ganz fit, aber es knistert auch schon am muttermund...
habe noch 3 wochen...
nach wie vor glaube ich, wird babs das hamburger rennen machen :-)
lg und noch schön viel halbpreis-eisezeit-eis essen!
kazita

@hamburger mädels

Hallo,
ich noch mal!
Was ist eigentlich mit Babs? Sie war ja schon richtig lange nicht im Froum. Und und was ist mit Alex (alwagn)? Sie ist doch sonst richtig oft hier im Forum.
Ich glaube aber auch, dass Babs das Rennen macht.
Wiewowas sind denn halbpreis-eiszeit-eis???
Neugierige Grüße von Su (die keine Kisten mehr sehen mag!)

huhuuuu, ich bin daaaa!

Hallo Su,
ich war nur heute nicht hier. Wir waren auf einer Gartengeburtstagsparty. War ja ganz schön kalt und nass, aber Hauptsache raus.
Also, so langsam vermisse ich Babs ja auch. Gut, in letzter Zeit ist sie weniger hier, aber ja seit längerem gar nicht mehr.
Vielleicht ist sie ja schon Mami.
Gruß
Alexandra

eis...

..jetzt aber mit RIESENSCHRITTEN zu Eiszeit! Schwangere bekommen
50% Rabatz! *freßfreßfreß*
Ich versuch dir ein paar Rosenstecklinge zu bewurzeln :@) natürlich nur
Duftrosen :)
lg kazita

Hi Savi!Tja,wenigstens hast du Wehen!Ich hab zwar ab und zu Senkwehen und irgendwann vor ein paar Wochen hatte ich mal 2 Stunden lang regelmässige Wehen aber seither tut sich gar nichts!Ich hab gestern mal die Kliniktasche gepackt so für den Fall und heute hab ich das Bettchen angezogen und bereitgemacht.Allerdings hab ich den Verdacht,dass die Sachen wohl noch ein wenig vor sich hin Stauben werden :-(.Bin gespannt wer von uns beiden zuerst entbindet!Liebe Grüsse und "echte Wehen"wünsch ich dir ;-) susi(die trotz heftigem Streit mit der Grossen keine einzige Wehe hat...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen