Suchen Menü

Gestern letzter Arbeitstag!

Hallo!
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und mußte mich nach fast 13 Jahren von meinen Kollegen verabschieden. Es war ein echt tränenreicher Abschied. Ich glaube, daß war gestern der bisher schlimmste Tag in meinem Leben. Ich bin immer gern in die Arbeit gegangen und wir haben uns wirklich alle super verstanden. Naja, jetzt gehe ich schön langsam mal Babysachen kaufen und freue mich auf meinen kleinen Zwerg.
Viele Grüße,
Caro
Bisherige Antworten

Re: Gestern letzter Arbeitstag!

Traenenreicher Abschied hoert sich nicht so schoen an, aber trotzdem beneide ich Dich. Seit ich schwanger bin, kaempfe ich fast jeden Tag, um nicht an der Tastatur einzuschlafen. Es wird schlimmer und ich muss noch bis Anfang Juli!
Aber sag mal: hoerst Du denn ganz auf zu arbeiten - fuer immer und ewig? Schlimmster Tag hoert sich so nach endgueltigem Abschied an ...
folke-charlotte

Re: Gestern letzter Arbeitstag!

Hallo!
Nein, eigentlich möchte ich schon mal wieder arbeiten gehen. Aber ich bin gelernte Bankkauffrau und die Jobs für Teilzeitkräfte in den Banken werden immer weniger. Es gibt mittlerweile schon Banken, die grundsätzlich keine Teilzeitkräfte mehr einstellen. Also sind die Chancen, in meinem alten Beruf wieder zu arbeiten relativ gering.
Gruß
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen