Suchen Menü

Gestern extrem viele Übungswehen...

Hallo ihr kugelrunden Mädls!
Also gestern war echt ein absolut schlimmer Tag. Ich hatte Nachmittag frei und mein Hase und ich genossen die 25°C draußen - was gibt es schöneres als Sex im Garten? *g* Jedenfalls hatte ich danach andauernd Übungswehen (oder wie man das nennt). So richtig wo ich merkte dass sich mein Unterleib zusammenzog, kurz anhielt und dann wieder locker lies. Und dass andauernd. Zwar nicht in regelmässigen Abständen oder so, aber doch mal mehrmals hintereinandern, dann wieder halbe Stunde Pause, dann wieder, und so gings dahin bis 2 Uhr früh. Dann schlief ich endlich ein. Manchmal zog das bis in den Rücken, das hat dann schon weh getan. Habt ihr das auch? Sind das diese Übungswehen wo sich der Körper darauf vorbereitet? Ich hab erst in 2 Wochen wieder FA-Termin, will da aber nicht als überängstlich gelten wenn ich deswegen jetzt anrufe und dann ist es eh ganz was normales.
Alles liebe und schönen Tag (bei uns regnets jetzt angeblich bis Sonntag...)
Chrie + Krümelchen 28+1
Bisherige Antworten

übringes: heute war noch nix - bis jetzt...

Re: übringes: heute war noch nix - bis jetzt...

guten morgen nessie, also es ist so, daß 12-15 mal am tag ok sind. wichtig ist, daß sie nicht regelmäßig sind. wenn heute oder in den nächsten tagen erneut vorwehen kommen, die ggf. regelmäßig werden und schmerzhaft sind, solltest du in jedem fall sofort zum arzt gehen. das ist nicht jetzt nicht tragisch, aber sollte in jedem fall abgeklärt werden. wenn sich nämlcih auch der mumu geöffnet hat, dann muß was gemacht werden. drücke dir die daumen!!!
GGGLG trani

Dankeschön, ich werd mal abwarten, ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen