Gestern extrem viele Übungswehen...
Also gestern war echt ein absolut schlimmer Tag. Ich hatte Nachmittag frei und mein Hase und ich genossen die 25°C draußen - was gibt es schöneres als Sex im Garten? *g* Jedenfalls hatte ich danach andauernd Übungswehen (oder wie man das nennt). So richtig wo ich merkte dass sich mein Unterleib zusammenzog, kurz anhielt und dann wieder locker lies. Und dass andauernd. Zwar nicht in regelmässigen Abständen oder so, aber doch mal mehrmals hintereinandern, dann wieder halbe Stunde Pause, dann wieder, und so gings dahin bis 2 Uhr früh. Dann schlief ich endlich ein. Manchmal zog das bis in den Rücken, das hat dann schon weh getan. Habt ihr das auch? Sind das diese Übungswehen wo sich der Körper darauf vorbereitet? Ich hab erst in 2 Wochen wieder FA-Termin, will da aber nicht als überängstlich gelten wenn ich deswegen jetzt anrufe und dann ist es eh ganz was normales.
Alles liebe und schönen Tag (bei uns regnets jetzt angeblich bis Sonntag...)
Chrie + Krümelchen 28+1
übringes: heute war noch nix - bis jetzt...
Re: übringes: heute war noch nix - bis jetzt...
GGGLG trani
Dankeschön, ich werd mal abwarten, ggglg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen