Gestern das zweite Mal Wassershiatzu...
Also Mädels, falls ihr Euch mal was gönnen wollt...man kann es(zumindest hier in Hamburg) ganz normal über die Kasse abrechnen und zahlt für die Spezialausbildung der Hebi nur 20euro drauf...das wars mir echt wert...
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag..heir ist leider alles grau..
Babs
mit emmi in der 24ssw die gleich mal **zufällig** bei H&M vorbeischleichen wird ;)
Re: Gestern das zweite Mal Wassershiatzu...
Nachher geht es wieder zum SS-Schwimmen, ich brauche echt Bewegung sonst roste ich noch ein.
H&M hat übrigens grad schöne Sachen *grins*, konnte auch nicht die Finger von den Mini-Sachen lassen und habe schon ein paar Sachen gekauft *schäm*. Ich brauche ja jetzt auch hellblau und nicht mehr rosa etc. Dabei habe ich noch so viele süße Sachen von Léan *schnief*.
LG Savi
Ja meine Mama ist Hebamme, Freiberuflich und im KH :o). Ich sitze also direkt an der Quelle *grins*.
Noch macht sie keine festen Kurse bzw. Termine, sondern nur mal so wenn eine Frau anfragt. Allerdings hat sie jetzt ein Bad zur Verfügung gestellt bekommen und möchte dort z.B. auch einen festen Kurs SS-Schwimmen anbieten. Watsu wird sie dann da auch machen können.
LG Savi
magst du mir mal die Nummer mailen? Das könnte ich mir auch mal gönnen.
lg kazita-alex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen