Gestern das zweite Mal Wassershiatzu...
Also Mädels, falls ihr Euch mal was gönnen wollt...man kann es(zumindest hier in Hamburg) ganz normal über die Kasse abrechnen und zahlt für die Spezialausbildung der Hebi nur 20euro drauf...das wars mir echt wert...
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag..heir ist leider alles grau..
Babs
mit emmi in der 24ssw die gleich mal **zufällig** bei H&M vorbeischleichen wird ;)
Re: Gestern das zweite Mal Wassershiatzu...
Nachher geht es wieder zum SS-Schwimmen, ich brauche echt Bewegung sonst roste ich noch ein.
H&M hat übrigens grad schöne Sachen *grins*, konnte auch nicht die Finger von den Mini-Sachen lassen und habe schon ein paar Sachen gekauft *schäm*. Ich brauche ja jetzt auch hellblau und nicht mehr rosa etc. Dabei habe ich noch so viele süße Sachen von Léan *schnief*.
LG Savi
Ja meine Mama ist Hebamme, Freiberuflich und im KH :o). Ich sitze also direkt an der Quelle *grins*.
Noch macht sie keine festen Kurse bzw. Termine, sondern nur mal so wenn eine Frau anfragt. Allerdings hat sie jetzt ein Bad zur Verfügung gestellt bekommen und möchte dort z.B. auch einen festen Kurs SS-Schwimmen anbieten. Watsu wird sie dann da auch machen können.
LG Savi
magst du mir mal die Nummer mailen? Das könnte ich mir auch mal gönnen.
lg kazita-alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen