Suchen Menü

Gestern das erste Mal im McFit

So ich wollte mal was positives schreiben nach den ganzen miesen Beiträge, die ich von den letzten Tagen gelesen habe.
Mann mann, warum polarisiert ihr denn so? lasst doch alle so leben wie sie es wollen.
naja.. also ich wollte nur sagen, dass ich nun wenigstens 10 kg den Kampf angesagt habe und mein Mann mich 2mal die Woche ins Fitnesstudio entlässt. Nett gelle?
so jetzt muss ich meinen kleinen Schreihals aus dem Bett holen.
lg Diana (die auch immer mehr zur Stillen wird bei den Beiträgen)
Bisherige Antworten

Re: Gestern das erste Mal im McFit

Hallo Diana,
na, das ist doch klasse! Aus dem gleichen Grund (Kampfansage an die *grrr* lästigen Pfunde) habe ich mich auch in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich hatte vor ein paar Jahren mal Last mit dem Kreuz-Darmbein-Gelenk und es geht, seitdem ich gezielt Sport mache, viiiieeel besser. Wenn nur nicht immer das schöne Wetter und die Gartenarbeit wäre... ;-)
Wünsche Dir ganz viel Spaß, bald sichtbaren Erfolg und wenn Du Lust hast, berichte doch mal, wie es Dir dort so gefällt...
LG,
Britta (die sich auch vorgenommen hat, hier nur noch die Beiträge zu lesen und zu beantworten, die nicht von vorne herein Zoff versprechen) und Juliane *08.08.04

Kannst für mich auch mal 5 kg wegtrenieren???

Hallo!
Das ist schön,das du das machst.
Viel Spass und denke bitte an meine 5 kg.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen