Suchen Menü

Gestern bei der Hebi zur VS!

Hallo, da ich jetzt die Vorsorge zwischen dem FA und der Hebio teile, hatte ich gestern die erste Vorsorge bei meiner Hebi.
Ersteinmal hinsetzen und ein bischen Quatschen, dann Urin kontrollieren. Der war Ok, aber da er sehr dunkel war, soll ich noch mehr trinken. Auch gut. dann haben wir kurz besprochen, daß wir wegen dem Karpaltunnelsyndrom noch Akkupunktur machen, und ab ans CTG. Meine Murmel hat dann auch nach 10 Minuten endlich genug still gehalten, daß das Gerät aufgezeichnet hat.*grins*
CTG war super in Ordnung, ebenso mein Blutdruck. Die vaginale Untersuchung haben wir uns gespart, da es mir so gut geht und ich kaum Übungswehen habe. Ich bekam dann noch in jedes handgelenk zwei Nadeln *aua* die Punkte sind echt fies, und eine auf den Kopf. Fühlte mich dann wie ein teletubbie und durfte bei Entspannungsmusik dann 15 Minuten rumdummeln. Zum guten Schluß hat sie noch die Kindslage ertastet Ups Querlage, aber ich hab ja noch viel Platz in mir.
Fazit es war echt schön, und mit mir und der Murmel ist alles ok.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen