Gestern abend endlich fertig geworden....
Guten morgen mädels,
ich hab jetzt jeden abend genäht wie ne wilde. Gar nicht so einfach mit dem Bauch inzwischen ;o)
aber jetzt ist sie fertig und ich bin sooo stolz drauf. Hab bilder im Profil, was meint ihr dazu?? schön gelle??
so nun muß ich mich fertig machen hab um 8.30Uhr FA termin, seit 5 Wochen wieder der erste...wo is nur die Zeit hin?? ;o)
ggglg peggy 27.ssw
Sieht wirklich klasse aus...
Nähen ist etwas, dass ich überhaupt nicht beherrsche. Zumindest habe ich es noch nie probiert. Ich habe mir letztens erst so eine Mini-Nähmaschine gekauft, um zu probieren, ob mir Nähen Spaß macht oder nicht.
Deine Wiege sieht wirklich toll aus :-)
Hut ab und berichte dann vom FA. LG Zora 26+1
Re: Gestern abend endlich fertig geworden....
LG,
Tanja
Re: Gestern abend endlich fertig geworden....
die sieht ja echt traumhaft schööööööön aus. Da hat Dein Mäuschen ja ein wirklich schönes Bett. Ja ich würde sagen, die Arbeit hat sich gelohnt.
GLG Claudi 26.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen