Suchen Menü

Gestern Taufe

Hallo,
gestern wurde Max getauft. Es war sehr schön, von der Kirche angefangen bis hin zum Wetter! Und Max war total brav und hat es sichtlich genossen, im Mittelpunkt zu stehen. Ach ja, es ist einfach schön, kleine Menschen zu beobachten, wie sie wachsen, wie sie sich begeistern können und wie sie noch total natürlich ihren Bedürfnissen nachgehen.
Liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag,
Angelika mit Max (35 Wo)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Taufe

HI !!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Taufe. Unsere ist schon soooo lange her (12.12.04) und wenn ich die Bilder sehe ist es der Wahnsinn wie schnell sie gross werden.
Einen schönen Sonntag
Dani und Luca 03.09.2004

Hallo Angelika,
herzlichen Glückwunsch zur Taufe!
Ich beobachte Maja auch sehr gerne.Manchmal liegt sie da und spielt mit irgendwelchen Sachen und plötzlich guckt sie nur und horcht ganz lange nach diesen Geräuschen (wenn z.B. ein Bus vorbeifährt,oder Kinder schreien)und dann würde ich gerne mal wissen was sie denkt?!Das ist so schööön,glg sandra mit Maja*07.08.04

Hallo!
Glückwunsch zur Taufe.
Wir haben das noch vor uns.Pablo wird am 6.8 getauft.Da wird er 1 J und 1 Woche alt.
lg beate + Pablo 27.7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen