Gestern Kinderwagen gekommen...freu mich so....
Eigentlich ist es ja nicht meiner sondern der meiner Mutter, denn die wollte einen zweiten kaufen, damit wir unseren nicht immer hin und her bringen müssen, wenn sie Sonntags spazieren fahren will.
Und ich durfte ihn mir aussuchen: den neuen Maxi Cosi Speedy SX ind Steel Blue und wenn ich will kann ich den bei mir behalten und den alten zu meiner Mutter bringen ;-).
(Wollte beim ersten Wagen schon einen mit 3-Rädern, aber mein Mann war dagegen, obwohl er so gut wie nie mit dem Wagen gefahren ist ;-)).
Jedenfalls bin ich vol auf begeistert von dem Teil, nicht nur ich, meine kleine hat ihn auch schon beschlagnahmt und übt fleissig fahren ;-)
Was mich noch freut ist, das ich ihn über Ebay aus Deutschland gekauft habe (den Wagen und dazu auch gleich den Dreami Aufsatz) und gegenüber den Verkaufspreisen hier in Österreich gute 100 ? gespart habe (obwohl das Porto 35 Euro ausgemacht hat ist er dennoch um die 100? billiger) und er war auch super schnell da.
Hier hätte ich eine Lieferzeit von 4-6 Wochen gehabt.
Und nun, letzten Mittwoch gekauft, Donnerstag Geld überwiesen und gestern Montag ist er schon da. :-)
Ist ein wenig Off-Topic das ganze, aber ich freu mich eben so drüber....
lg
Christina ET-11
Freue mich mit Dir :o)!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen