Gestern Freude - Heute Frust :o((
gestern war ich so glücklich, dass ich die 1.Hälfte geschafft habe. Und heute muß ich euch auch mal voll jammern.
Hatte hier geschrieben, dass meine Schwägerin positiv getestet hatte. Gestern abend bekam sie starke Blutungen. Ich ab zu ihr nach Hause, um auf ihre beiden Kinder aufzupassen. Sie ist dann mit ihrem Mann ins KH und muß dort bleiben wegen drohender Fehlgeburt. Ich hoffe, das die SS erhalten bleibt, aber vor lauter Stress jetzt mit ihren Kindern zieht es bei mir im Bauch total unangenehm nach unten. Zudem ist mein Geduldsfaden dermassen lädiert, das es sich nur noch um Augenblicke handeln könnte bis es reißt. Ich liebe die Kinder sehr, aber gerade jetzt bin ich nicht besonders nervenstark. Dazu kommt noch die Angst um meine Ameise. Habe in den ersten 4 Monaten so viel schlimmes hinter mich gebracht und jetzt das! Leider weiß ich nicht, wie lange sie dort bleiben muss. Och menno, ich habe Angst um meine Ameise. Tut mir leid, wenn ich euch hier zutexte, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Würde mich am liebsten irgendwo verkriechen und nicht mehr rauskommen.
GGLG Marie+Ameise 20+1
Bitte schon Dich. Hier ist Trostschoki für Dich.oT
Trotz allem: DU musst dich auch schonen!
ich kann ja verstehen, dass du in dieser Situation in der Familie einspringst, aber ich glaube, nach dieser Vorgeschichte, die du schon durchgemacht hast, ist es unzumutbar, dir für längere Zeit zwei kleine (?) Kinder aufzubürden! - Ich kenne ja deine familiäre Situation nicht, aber gibt es niemand anderen, der sich um die Kleinen kümmern kann (z.B. Großeltern)? Dass dein Körper jetzt schon so reagiert, ist meiner Meinung nach genug Warnzeichen, schnellstens damit aufzuhören! Wenn niemand aus der Familie da ist, hat man, so glaube ich, auch die Möglichkeit, eine Haushaltshilfe über die KK zu bekommen, hier sollte dein Bruder, der sicherlich auch Verständnis für deine besondere Situation hat, sich umgehend informieren. DU und DEIN Kind stehen im Moment für dich an erster Stelle, für die musst du sorgen!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, auch dafür, sich gegen dir nicht guttuende Verpflichtungen durchzusetzen!,
ggglG, Valeria, 21+1
Re: Gestern Freude - Heute Frust :o((
schau zu, daß du dich und deine ameise schonst! das mit deiner schwägerin ist hart, aber es sollte nicht dich und dein kleines belasten. die familie deiner schwägerin soll sich schnell um eine haushaltshilfe bemühen. die krankenkasse übernimmt die kosten dafür, da 2 kleinkinder im haushalt sind. bei uns hat das innerhalb von 1 tag geklappt. der mann deiner schwägerin soll am montag gleich die krankenkasse anrufen. die haushaltshilfe kommt dann gut 7,5 stunden am tag und kümmert sich um haushalt und kinder wenn der mann arbeiten ist.
und schau, daß du dich da nicht zu sehr belastest!
glg
angela, fremdschreiberin, erst 13+2
Re: Gestern Freude - Heute Frust :o((
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen