Suchen Menü

Gestern Feinultraschall bei 23+0!

Es war total aufregend, mußte die ganze Zeit gegen meine Tränen ankämpfen. Ich war in einer Spezialpraxis für Ultraschall, sehr beeindruckend!!! Nun wissen wir auch endlich das Geschlecht: ein Junge. Der Arzt hat nur den Ultraschallkopf aufgelegt und hatte sofort einen Schniedel auf dem Bildschirm. Die Nacht zuvor hatte ich auch ganz deutlich von einem kleinen Jungen geträumt und die Sachen im Schrank sind auch überwiegend blau. Ich denke es stimmt wirklich, daß die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu zeugen unmittelbar vor dem Eisprung steigt. Er wiegt sogar schon 701g und kaum zu glauben: der Kopf ist so groß wie ein normaler Apfel (23,3cm). Zwei Fotos (stelle ich bei Gelegenheit mal in mein Profil) und ein paar kurze Videosequenzen haben wir jetzt auch. Man bin ich glücklich und hibbelig.
Grüßle Yvonnesche
Bisherige Antworten

Glückwunsch und alles Liebe weiterhin oT aber GGLG

Herzlichen Glühstrumpf...

...bei mir wird es ein Mädchen. Bin stolz wie Bolle und freu misch schon so sehr auf August.
Alles Gute für dich und deinen Mini-Schniedelbesitzer ;-)))
Frogi

Re: Gestern Feinultraschall bei 23+0!

Hallo Yvonnesche,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen. Auch ich hatte vor einiger Zeit geträumt, einen Sohn geboren zu haben, und heute beim US hat es sich mit Schniedel geoutet :o)
LG Marie+Ameise 18+5

Gratulation zum Buben o.T, aber LG Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen