Gestern FA termin gehabt...... :o)
ich war gestern wieder beim FA. Mein kleines hat sich weiter gesenkt und auf dem CTG waren auch schon so 5-6 leichte wehen zu sehen. Sonst ist alles supi uns gehts also richtig gut, schööön :o)
Den nächsten Termin hab ich am 1.7. mein Doc meinte schon na mal sehen ob wir uns da noch mal treffen??...wie??? Ähm, ich wollt schon bis 12.7. der errechnete termin durchhalten, aber ich glaub mein kleines nich *grübel*
Aber ich geb mal die Hoffnung nich auf ;o)
sagt mal habt ihr auch soviel senkwehen und übungswehen am tag?? bei mir sind das schon weit über 20, und es nimmt mir manchmal richtig die luft, kennt ihr das??????
hab zwar schon zwei kids, die haben sich aber beide vor der geburt nich gesenkt...tja beim dritten wird alles anders *grins*
ggglg peggy 38.ssw
*michmaleinschleich*
Freut mich,dass alles in Ordnung ist,Peggy!
Du machst es ja ganz schön spannend,besser gesagt das Baby.
Wenn du so viele Übungswehen hast,dann ist das ein sicheres Zeichen,dass es bald ernst wird.War jedenfalls bei unserm 3.auch so.Vielleicht klappt´s ja bald wieder im Messi.
Alles Liebe
moonrose+würmchen 12ssw
Re: Gestern FA termin gehabt...... :o)
Also ich habe auch ziemlich häufig Wehen. Es zieht und sticht dann am Muttermund und ich muß auch teilweise veratmen. Leider sind sie aber noch nicht soooo stark, daß ich denken könnte es geht los.
Freitag habe ich wieder VU und bin gespannt, ob die Wehen auch was bewirken. Senken tut sich mein Monster nicht so besonders. Er sitzt zwar nicht mehr ganz oben, aber bei den häufigen Wehen müßte er eigentlich schon an meinen Knien hängen. *gg*
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (ET-24)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen