Suchen Menü

Gestern FA termin gehabt...... :o)

Hallo Mädels,
ich war gestern wieder beim FA. Mein kleines hat sich weiter gesenkt und auf dem CTG waren auch schon so 5-6 leichte wehen zu sehen. Sonst ist alles supi uns gehts also richtig gut, schööön :o)
Den nächsten Termin hab ich am 1.7. mein Doc meinte schon na mal sehen ob wir uns da noch mal treffen??...wie??? Ähm, ich wollt schon bis 12.7. der errechnete termin durchhalten, aber ich glaub mein kleines nich *grübel*
Aber ich geb mal die Hoffnung nich auf ;o)
sagt mal habt ihr auch soviel senkwehen und übungswehen am tag?? bei mir sind das schon weit über 20, und es nimmt mir manchmal richtig die luft, kennt ihr das??????
hab zwar schon zwei kids, die haben sich aber beide vor der geburt nich gesenkt...tja beim dritten wird alles anders *grins*
ggglg peggy 38.ssw
Bisherige Antworten

*michmaleinschleich*

Hallöchen meine Liebe!
Freut mich,dass alles in Ordnung ist,Peggy!
Du machst es ja ganz schön spannend,besser gesagt das Baby.
Wenn du so viele Übungswehen hast,dann ist das ein sicheres Zeichen,dass es bald ernst wird.War jedenfalls bei unserm 3.auch so.Vielleicht klappt´s ja bald wieder im Messi.
Alles Liebe
moonrose+würmchen 12ssw

Re: Gestern FA termin gehabt...... :o)

Hallo Peggy!
Also ich habe auch ziemlich häufig Wehen. Es zieht und sticht dann am Muttermund und ich muß auch teilweise veratmen. Leider sind sie aber noch nicht soooo stark, daß ich denken könnte es geht los.
Freitag habe ich wieder VU und bin gespannt, ob die Wehen auch was bewirken. Senken tut sich mein Monster nicht so besonders. Er sitzt zwar nicht mehr ganz oben, aber bei den häufigen Wehen müßte er eigentlich schon an meinen Knien hängen. *gg*
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (ET-24)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen