Suchen Menü

Gestern FA-Termin und Outing :-)))

Hallo Ihr Mitschwangeren,
muß jetzt mal von meinem FA-Termin berichten!
Da ich ja die ganze Zeit von Übelkeit geplagt war, hatte ich gestern wieder Termin und der FA hat auch US gemacht! Er hat alles angeschaut und dann mal einen Blick zwischen die Beine riskiert und was soll ich sagen es wird ein
J U N G E :-)))
Hatte es schon irgendwie im Gefühl und der chin. Kalender hat somit auch recht *g*.
Wir sind mächtig happy, denn nach unserer kleinen Tochter hatten wir uns einen Sohn gewünscht! Jetzt hoffen wir mal das weiter alles gut. Achja ein Ultraschallbild hat er mir auch mitgegeben, aber da erkennt man nur als Arzt etwas *g*.
War jetzt zwar ein *sinnlosposting* aber für mich unheimlich wichtig und ich könnte die ganze Welt umarmen:-)))
LG Suse+Celine (06.02.02) + Boy 14+0
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Termin und Outing :-)))

huhu suse, das freut mich für dich das euer wunsch erfüllt wird :o)))))) und da ich beim nächsten US auch so 14/15.woche bin kann ich ja vielleicht auch glück haben *froi* ich bin doch soooooooo neugierig *kicher* euch alles, alles liebe!! sunny+keks 10+6-11+3

Hallo Suse -
na das ist ja klasse! Wir sind auch schon ganz hibbelig - wir denken / wuenschen (?) es wird ein Maedchen, aber ein Junge waere uns natuerlich genauso willkommen! Es ist nur die Neugier....
Wuensche Dir weiterhin eine schoene SS -
bis bald! Gitta

Supi!!! o. T., aber GGGLG

Hallo Suse,
kann deine Gefühle verstehen. Ich weiss noch wie das bei Jona war als uns die FÄ gesagt hat, dass es ein Junge wird. witzigerweise hatte mich zuvor mein komplettes Umfeld glauben gemacht, dass es ein Mädchen werden würde...
Diesmal weiss ich es noch nicht wir haben erst am 5. Februar das 2. Screening. Vielleicht wissem wir dann mehr...
Viel Spaß bei der Namenssuche, oder habt ihr schon einen?
LG, Silke 18.SSW

Hallo Silke,
ja wir haben schon einen *Lukas*, allerdings weiß ich noch nicht, ob es dabei bleibt. Scheint recht häufig zu sein der Name und das gefällt mir dann doch nicht!
Habt ihr Euch schon Namen überlegt oder bin ich die Einzige die so früh einen Namen hat? Beim Mädchen wäre es uns schwerer gefallen :-))
LG Suse+Celine (06.02.02) + Boy 14+0

Huhu Suse,
wir haben diesmal noch keine Namen, noch nicht mal ne Idee. aber das wird schon noch, hoffentlich....sonst hat das arme Kind ja keinen Namen...*gg*
LG, Silke

Jungs in der Überzahl *lol*! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen