Gestern FA-Termin und Outing :-)))
muß jetzt mal von meinem FA-Termin berichten!
Da ich ja die ganze Zeit von Übelkeit geplagt war, hatte ich gestern wieder Termin und der FA hat auch US gemacht! Er hat alles angeschaut und dann mal einen Blick zwischen die Beine riskiert und was soll ich sagen es wird ein
J U N G E :-)))
Hatte es schon irgendwie im Gefühl und der chin. Kalender hat somit auch recht *g*.
Wir sind mächtig happy, denn nach unserer kleinen Tochter hatten wir uns einen Sohn gewünscht! Jetzt hoffen wir mal das weiter alles gut. Achja ein Ultraschallbild hat er mir auch mitgegeben, aber da erkennt man nur als Arzt etwas *g*.
War jetzt zwar ein *sinnlosposting* aber für mich unheimlich wichtig und ich könnte die ganze Welt umarmen:-)))
LG Suse+Celine (06.02.02) + Boy 14+0
Re: Gestern FA-Termin und Outing :-)))
na das ist ja klasse! Wir sind auch schon ganz hibbelig - wir denken / wuenschen (?) es wird ein Maedchen, aber ein Junge waere uns natuerlich genauso willkommen! Es ist nur die Neugier....
Wuensche Dir weiterhin eine schoene SS -
bis bald! Gitta
Supi!!! o. T., aber GGGLG
kann deine Gefühle verstehen. Ich weiss noch wie das bei Jona war als uns die FÄ gesagt hat, dass es ein Junge wird. witzigerweise hatte mich zuvor mein komplettes Umfeld glauben gemacht, dass es ein Mädchen werden würde...
Diesmal weiss ich es noch nicht wir haben erst am 5. Februar das 2. Screening. Vielleicht wissem wir dann mehr...
Viel Spaß bei der Namenssuche, oder habt ihr schon einen?
LG, Silke 18.SSW
ja wir haben schon einen *Lukas*, allerdings weiß ich noch nicht, ob es dabei bleibt. Scheint recht häufig zu sein der Name und das gefällt mir dann doch nicht!
Habt ihr Euch schon Namen überlegt oder bin ich die Einzige die so früh einen Namen hat? Beim Mädchen wäre es uns schwerer gefallen :-))
LG Suse+Celine (06.02.02) + Boy 14+0
wir haben diesmal noch keine Namen, noch nicht mal ne Idee. aber das wird schon noch, hoffentlich....sonst hat das arme Kind ja keinen Namen...*gg*
LG, Silke
Jungs in der Überzahl *lol*! o.T. aber LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen