Gestern Entspannung pur
Ich war jetzt schon fast drei Jahre nicht mehr dort, weil ich irgendwie Hemmungen hatte. Am Donenrstag habe ich mir dann von meinem Doc das OK geben lassen, und unter den üblichen Voraussetztungen, nur solange ich mich wohl fühle, und alles Ok ist, darf ich gehen.
Also gesagt getan. Ich ab in die Biosauna mit meinem Schatz, der wollte und sollte mich ja nicht alleine gehen lassen, und was soll ich sagen . . ich könnte mir ein Monogramm in den Hintern beißen, daß ich so lange darauf verzichtet habe. Ich habe mit Ruhephasen drei Saunagänge gemacht und habe mit in Warmwasserbecken mit den Stzrudeldüsen den Rücken massiert.
Ich bin sowas von entspannt nach Hause, und auch heute noch fast schmerzfrei im Rücken. Ich werde jetzt wieder regelmäßig gehen, solange ich dabei gut zurecht bin.
Liebe Grüße von einem wieder neu aufgefrischten Saunafan.
Übrigens bin ich heute 19+0 geil, noch eine Woche dann ist auch für mich Bergfest.
Re: Gestern Entspannung pur
Verklemmte Amis *g*
Tja, davon kann man wohl ein Liechen singen :-)
Wir haben mal 6 Monate in USA gelebt - das hat mir persönlich auch gereicht..
Aber da bin ich doch tatsächlich mal auf die Idee gekommen in einer Frauendusche im öffentlichen Strandbad mich ganz nackig zu duschen *fg*$
Weil wir direkt danach essen gehen wollten und ich eben nicht mehr eingesandet sein wollte etc - und hab ich noch gewundert, wesshalb die einen sofort abzischten, als ich mich ganz nackich gemacht habe und die andern total interessiert gekuckt haben *fg*
Tja - dann kams mir plötzlich wieder in den Sinn - aber weisst du was, war mir egal, es hing ja nirgendswo ein Schild, dass man nicht nackig in der Frauendusche als Frau duschen darf *hihihi*
Ausserdem würde ich in USA versuchen in einem Geburtshaus zu entbinden - nicht im KH..Natürlich nur, wenn alles soweit ok ist :-)
LG
Mia - die exibitionistin ;-) 23 .SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen