Gestern Bergfest, heute Feinultraschall....
Ich bin eher stille Leserin, aber ich wollte auch mal meine Freude mitteilen!!!!!!!!!
Also zum 1.)Juchu!! Bergfest...die Hälfte wäre geschafft und es wird hoffentlich eine sehr frühlingshafte und sommerliche 2.Hälfte. 2.)Heute war der Termin beim Feinultraschall (ich bin seit 20J. Diabetikerin) und es ist alles in bester Ordnung! Ich freu mich so sehr! Man bangt ja immer, vorallem wenn man dabei auch noch so ´ne Stoffwechselstörung hat. Aber es ist alles auf den Tag genau entwickelt. Und es ist ein kleiner JUNGE!!!! Ein Töchterchen haben wir schon, also....alles perfekt!
Bin noch ganz "aufgekratzt"....LG Tini
Re: Gestern Bergfest, heute Feinultraschall....
Glückwunsch zur Halbzeit!Das ist schön das alles in bester Ordnung ist.Und ich hoffe auch sooooo sehr das es jetzt endlich warm wird und wir endlich diese Zeit geniessen können- ohne arbeit.ggglg sandra
alles gute zum Bergfest und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
LG Claudi und Murkelchen 23+0
herzliche Glückwünsche zum Pärchen und zum Bergfest.
So wünschen wir uns das auch. Ein Mädchen haben wir schon, und nun könnte ruhig ein Junge kommen. Uns ist das relativ wurscht, aber Lisa möchte unbedingt ein "Gebrüderchen"
Liebe Grüße Ines 20+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen