Suchen Menü

Gestern Bergfest, heute Feinultraschall....

Hallo!
Ich bin eher stille Leserin, aber ich wollte auch mal meine Freude mitteilen!!!!!!!!!
Also zum 1.)Juchu!! Bergfest...die Hälfte wäre geschafft und es wird hoffentlich eine sehr frühlingshafte und sommerliche 2.Hälfte. 2.)Heute war der Termin beim Feinultraschall (ich bin seit 20J. Diabetikerin) und es ist alles in bester Ordnung! Ich freu mich so sehr! Man bangt ja immer, vorallem wenn man dabei auch noch so ´ne Stoffwechselstörung hat. Aber es ist alles auf den Tag genau entwickelt. Und es ist ein kleiner JUNGE!!!! Ein Töchterchen haben wir schon, also....alles perfekt!
Bin noch ganz "aufgekratzt"....LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Gestern Bergfest, heute Feinultraschall....

Hallo Tini!
Glückwunsch zur Halbzeit!Das ist schön das alles in bester Ordnung ist.Und ich hoffe auch sooooo sehr das es jetzt endlich warm wird und wir endlich diese Zeit geniessen können- ohne arbeit.ggglg sandra

Hallo Tini,
alles gute zum Bergfest und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
LG Claudi und Murkelchen 23+0

Hallo, Tini
herzliche Glückwünsche zum Pärchen und zum Bergfest.
So wünschen wir uns das auch. Ein Mädchen haben wir schon, und nun könnte ruhig ein Junge kommen. Uns ist das relativ wurscht, aber Lisa möchte unbedingt ein "Gebrüderchen"
Liebe Grüße Ines 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen