Suchen Menü

Gestationsdiabetes-Entwarnung!

Hallo alle zusammen,
ich war gestern beim Arzt und habe mittlerweile auch meinen Zuckerbelastungstestergebnis vorliegen und es ist alles im grünen Bereich.
Selbst meine Kleine entwickelt sich jetzt normal weiter, hatte gestern ca.2030g und doch "nur" 30 cm KU, aber vom Abdomen ist sie jetzt wieder im Normalbereich.
Ich war froh als ich wieder raus kam, tja und meine Süße hat sich beim CTG verweigert so das wir US machen mußten.
Mittlerweile hat mich auch der Rappel gepackt und ich habe das Bett aufgebaut, nur muß ich jetzt langsam meine Tasche packen, da ich seit einer Woche Wehen habe, wobei bis Freitag war alles unaffällig an MuMu und Cervix steht.
Und gestern morgen war leichter Rückgang der Cervix feststellbar, sowie das die Kleine schon ziemlich tief liegt.
Na da bin ich aber langsam gespannt, sie dürfte laut Arzt frühestens in 3 Wochen kommen (eigentliche Termin 13.8),soll aber schon ab dem 16.Juli in Ordnung sein.
Dann warten wir mal ab.
Ansonsten die üblichen Beschwerden: Wassereinlagerungen und Schlaflose Nächte.
Wünsche allen eine ruhige Schwangerschaft (trotz Hitze),
Gruß Heike 32.W
Bisherige Antworten

Re: Gestationsdiabetes-Entwarnung!

Hallo Heike,
schön, dass alles im "grünen Bereich" ist. Ich muss morgen zum Test und bin schon sehr gespannt, was bei mir rauskommen wird. "Es" wiegt laut Ärztin 2500 g - und das in der 31. SSW. Ich soll zur Sicherheit den Test machen - aber sie glaubt nicht, dass er positiv ausfallen wird. In der Familie meines Mannes wurden alle Kiddies als Brummer geboren.
Mal sehen
Lg
Nanerle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen