Suchen Menü

Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
hab hier noch immer meinen Gipsabdruck stehen. Jetzt hab ich es immerhin geschafft, ihn soweit zu bearbeiten, dass ich mich an die Gestaltung machen könnte... Und ich hab keine Idee! Bzw. kann mich nicht entscheiden - Serviettentechnik, Decoupage oder doch lieber bemalen... Wie habt Ihr denn Eure Bäuche gestaltet??? Bin also gerade auf Ideenklau unterwegs... *ganzliebguck*
LG, Jana mit Kiara, die nie und nimmer in den Bauch reingepasst hat ;o)
Bisherige Antworten

Re: Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!

Hallo,
eine Freundin von mir hat Babyfotos fotokopiert und diese schwarz-weiß Bilder mit Kleister auf ihren Gipsabdruck "gepappt".
Sieht wirklich wunderschön aus, vor allem weil sie nur Fotos von der ersten Wochen draufgemacht hat.
Gruß
Petra und Isabel *25.07.04

So hätte ich es auch gemacht wenn wir einen Abdruc

k genommen hätten! Diesmal sind wir schlauer und ich hoffe das der Zwerg diesmal die 3,5 Wochen länger als Niclas drinne bleibt!
GGLG Nicole Niclas und Würmli "Adonis" 20+4

Re: Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!

Hi Jana,
ich habe oberhalb Fussabdruecke von Mia in rosa drauf gemacht und unten die Handabdruecke von Ashley in blau, genau da, wo sie meinen Bauch immer angefasst hat, als Mialein noch drin war. Sieht sehr suess aus, allerdings liegt er auch immernoch rum, ich wollte ihn immer mal in Mia's Zimmer aufhaengen.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen