Gesichtscreme für die Mama.Umfrage.
Sagt mal was für Gesichtscreme nimmt ihr.
Schreib mal gleich was für Hauttipp seit ihr.
Und noch was.
Benutzt ihr auch Nachtcreme?
lg und hoffe viele machen mit.
Beate + Pablo auf dem Schoss.
Re: Gesichtscreme für die Mama.Umfrage.
Ich habe die vom Schlecker Rilanja heißt die glaub ich mit Q10. Oder halt vom Lidl die war auch gut. Ich habe meißt Trockenehaut also brauch ich was mit viel Feuchtigkeit.
Habe mal gelesen das die vom Aldi tag und achtcreme von ökotest mit sehr gut abgeschniten hat also werd ich die mal als nächstes kaufen.
lg sylvi
Eine schöne Umfrage :o)!
Ich nehme am Tag das Vitamin Gel pure calmille von Yves Rocher und nachts Bio-Calmille von Yves Rocher.
Schon von klein auf habe ich eine sehr trockene Haut, grad im Winter ist es schlimm. Die Creme ist super gut und gibt meiner Haut die fehlende Feuchtigkeit.
LG Savi
Ich muss auch mal antworten auf meine Frage.
Ich habe auch trockene Haut.
Seit ca.4Jahren nehme ich die Feuchtichkeitcreme von frei Öl
aus der Apoteke.
Ich benutze keine Nachtcreme.
Die Haut spannt nicht nach dem abwaschen und ich glaube da muss ich keine Nachtcreme nehmen.
Die Haut kann Nachts gut atmen.
lg beate
ich nehme für den Tag die ALOE VERA TAgescreme von LR International.
Für die NAcht nehme ich im Wechsel ALOE VERA NAchtcreme und Q10 Skin Power auch von LR International.
Ich habe eher Mischhaut, aber teilweise sehr trockene Stellen (trockene Stellen sind aber zum Glück durch d. AV Creme besser geworden)
GLG Siro
ich benutze die Anti-Falten-Creme von dm. So ein netter Mensch hat sie mir im Juni zu meinem 30. Geburtstag geschenkt ;-)
Nachtcreme benutze ich keine. Habe eher trockene Haut.
LG Petra und Simon, spielend mit Oma im Kinderzimmer
Wer war wohl dieser nette Mensch???? :0))) (dein Mann vielleicht)
lg sylvi
Ne, meine Schwester. Ihm hätte ich gegeben ;-)
ich nehme nur eine Creme und die nur,wenn ich daran denke: Die vom DM Markt der Marke Balea für junge Haut...
LG Peachi
ich nehme oil of olaz und die aldi creme nacht und eine für den tag im wechsel,da ich das auch als grundierung für m ein tägliches make up benutze.
nach der abendlichen toilette muss ich auf jeden fall cremen ,da die haut spannt ...aber da würd ich auch ganz normale nivea nehmen ..ich habe zum glück noch keine falten ....
schönes wochenende nach BS
von yvonne
ich habe sehr empfindliche Haut, im Gesicht allerdings eher Mischhaut. Ich benutze nach vielen Testrunden jetzt sehr zufrieden die Creme für Mischhaut von bebe Young Care, passt ja auch perfekt zu meinem Alter *ggg* (34, fast 35). Nachts nix.
LG Nicole
ich habe auch eher trockene Haut.
Ich nehme tagsüber die "WELEDA Mandel-Feuchtigkeitscreme".
Ist herrlich leicht und Haut spannt trotzdem nie nach dem
Waschen. Ist auch kein Mist drin wie Paraffinöl usw.
Nachts nehme ich neuerdings die fettigere "Bübchen Wind &
WetterCreme" von Theresa. Auch von ÖKOTEST sehr gut getestet,
riecht lecker und ist super auf der Haut!
Bislang gibt es keine Überschneidungen, gell? :-)))
Bei der Markenvielfalt!!
GGLG Simone, mit mittlerweile Krähenfüßen um die Augen rum :-((
ich nehme leider,leider nur eine Antibiotische Salbe,da ich immer stärkere Akne bekomme.Das ist sowas von sch.....
Ich muss ganz doll aufpassen,was ich auf meine Haut schmier,sonst blüh ich wieder auf:-(
Obwohl meine Haut während der Ss so schön war,kein einziger Pickel und jetzt das*jammer*
Aber die Pille will ich auch nicht nehmen,nur damit die Haut schöner wird.
glg sandra mit maja
als ich hab ganz komische Haut - teilweise fettig, teilweise extrem Trocken. Pflegen für Mischhaut kann ich leider nicht nehmen, da sie für meine trockenen Hautstellen einfach zu wenig Feuchtigkeit hat.
Ich hab schon alles ausprobiert und benutze nun seit einiger Zeit Seife und 2 Cremes von CLINIQUE je nachdem, was ich gard brauche. 1x Moisture On-Line für sehr trockene Haut (kostet ca. 40,- Euro, bin aber SEHR sparsam damit) und 1x DDML für normale Haut (auch ein Vermögen) -> die trockenen Stellen sind besser geworden und die Unreinheiten halten sich in Grenzen. Ist nicht perfekt, aber besser als die anderen - und ich hab wirklich ALLES ausprobiert!
So...damit bin ich hier wohl die teuerste, oder?
LG - Katrin,
die bisher noch keine Falten hat
da ich sehr trockene Haut habe, abends aber meistens keine Lust habe, großartig einzucremen, nehme ich die 24h Hydrocreme der Eigenmarke von Penny. Bin sehr zufrieden damit, die Haut spannt nicht nach dem Waschen und ich brauch sie nur morgens nehmen.
LG Ina mit Sarah Nadine *19.07.04
Ich habe sehr empfindliche Haut und manche teuere Cremes haben bei mir Pickel verursacht und Rötungen. Das ist die erste (einigermassen günstige) Creme, die das nicht tut.
lg Diana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen