Gesicht eincremen
cremt ihr euren Kleinen immer das Gesicht ein, wenn ihr raus geht??? Und wenn ja, was nehmt ihr dann so.
Daniela
Re: Gesicht eincremen
Wir schmieren immer beim rausgehen, da ich mit Elias oft etwa 2 Stunden draussen bin, da gibt die gute Kaufmanns Creme bei beiden drauf.
LG Cindy Alina 23 Wochen Elias heute 23 Monate
ich creme immer und benutze die Weleda Calendula Wind und Wetterbalsam echt super
lg sousan
"Bübchen Wind- und Wettercreme"
LG
Katrin
Nein! LG u. schöne 3. Advent!
"Primavera Kindercreme" aus Versand GGLG
LG kirsten(die gerade in der kälte spazieren war)
Danke
Daniela
weleda wind-und wetter-creme
Aber sicher; Bericht ÖKO-Test...
Bevor ich mir etwas aus den Finger sauge, dann schreibe ich einfach das ab was in der ÖKO-Test dazu stand.
Babys haben eine besonders empfindliche Haut: Sie ist fünfmal dünner als Erwachsenehaut und schütz daher nur wenig vor Umwelteinflüssen. Auch Schadestoffe werden leichter aufgenommen. Die Talgdrüsen, die bei Erwachsenen die Haut mit einem schützendem Fettfilm versehen, arbeiten bei baby noch nicht richtig. Die Haut von Kleinkinder trocknet daher schneller aus und neigt zu Reizungen. Wind- und Wettercremes haben im Vergleich zu andere Pflegecrems einen besonders hohen Öl-Anteil, sie können sogar wasserfrei sein. Cremes mit hohem Fettgehalt ziehen nicht so gut in die haut ein und bilden dadurch einen schützden Film. Wasser freie Produkte verhindern zudem das Auftreten von Verdunstungskälte....Den Einsatz von Wind- und Wettercreme nicht übertreiben, damit die Talgdrüsen nicht an ihrer Entwicklung gehindert werden und die haut ihr natürliches Gleichgewicht findet.
Letzter Test;1.Bübchen, 2. Rossmann-Babydream, 3. dm-markt-babylove, 4. WELEDA
Ich habe die Babylove.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5J.), Paul (27Mon.) & Jakob(5,5Mon.)
Wenn wir bei der Kälte spazieren gehen, dann bekommt sie etwas Wind und Wettercreme von Weleda ins Gesicht.
Gruß
Petra & Isabel heute 20W
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
LG Tanja
Babylove Wind-und Wettercreme. LG Petra
Nö....
LG Trixie
da Sarah sehr trockene Haut hat, nicht nur im Gesicht, creme ich ihr momentan morgens das Gesicht mit Bepanten ein. Damit habe ich es supi im Griff. Abends nehme ich die Hautberuhigungscreme von Penaten.
LG Ina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen