Geselle mich nun auch zu euch :-)
nun darf ich auch entlich bei euch mitmischen *g*
Am 05.12. habe ich einen Positiven SS Test gemacht*freu*.Heute war ich beim FA und es ist alles in bester Ordnung.Bin in der 7.SSW .ET wäre der 07.08.2004.
Das ist meine zweite Schwangerschaft.Habe bereits einen Sohn der am 20.01.04 2 Jahre alt wird.
Wir hoffen nun auf ein Mädchen,aber die Hauptsache ist, dass erstmal alles gut verläuft und das Baby gesund zur Welt kommt.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft!!!
LG
Eve
Glückwunsch und herzlich willkommen
mein erster FA-Termin ist erst am Montag, hab mich aber heute morgen schon hier geoutet. Ich hab ET 10.8. ausgerechnet. Hast du mal nach dem Chinesen-Kalender ermittelt, was es werden wird? Laut diesem wird es bei uns ein Junge. Schade, dann muss er wahrscheinlich 'Bub' heißen, weil mir kein schöner Jungenname einfällt (der zu unserem Nachnamen passt). Na ja, dafür ist ja auch noch etwas Zeit.
Ich wünsch die alles Gute, nur die 'schönen' Schwangerschaftsnebenwirkungen (dicke, glänzende Haare, rosige Haut...) ;-)
LG Anja
Re: Glückwunsch und herzlich willkommen
danke für die Glückwünsche :-)
Ja,habe auch schon im Chnesischen Kalender geschaut und bei uns soll es auch ein Junge werden:-/ Hmm, in der ersten SS hat es gestimmt.Ich hoffe diesmal nicht,denn wir hätten sooooo gerne ein Mädchen.
Das Problem mit dem Jungennamen hatten wir auch ... Mädchennamen hingegen vielen uns zu genüg ein.
Naja .. dann werden wir mal abwarten ...
Ich wünsche Dir auch noch weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles Gute !!!
LG
Eve
Re: Geselle mich nun auch zu euch :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!! Wir können uns die Hand geben, denn ich hab auch am 7.8.04 ET :-) Ich hab auch schon einen Sohn, allerdings ist er erst 9 Monate alt. Bei uns war normalerweise noch kein zweiter Wuselwurm geplant, aber jetzt freuen wir uns doch schon drauf.... Hoffentlich wird der nächste Sommer nicht wieder so heiß wie der letzte, denn sonst gehen wir ja ein ;o)
LG Susanne + Ben *8.3.03 und Wuselwurm 6+4
Re: Geselle mich nun auch zu euch :-)
danke für die lieben Glückwünsche!!!Ich wünsche dir das gleiche!!! Das ist ja toll.. der gleiche ET. Dann warten wir mal ab wie sich unsere Zwerge dran halten ;-)
Ich hoffe auch dass wir nicht durch so einen Superheißen Sommer kugeln müssen :-/
LG und noch eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft.
Eve
P.S. Dein kleiner Ben ist überigens sooooo süüüüüüß *Knuddel*
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen