Geschwollene Lymphknoten?
aaaach, irgendwie war ich im stress. Deswegen so lange keine Wort von mir!
Ähm, leander hat hinter dem Ohr auf beiden Seiten so Knötchen, auf der rechten einen ziemlich diccken sogar. Es geht ihm gut, er trinkt allerdings nicht so gut, aber das ist bei ihm an der tagesordnung. Er schläft aber gut und ist auch zufrieden. Was kann das denn sein? Ich hab nä wo termin zur u4. Reicht das um dem doc das zu zeigen?
Ham eure das auch?
Lg kats mit leander 12W3T
Re: Geschwollene Lymphknoten?
ist mir bei Torben noch nicht aufgefallen. Ich würde auch den KiA fragen - wüßte allerdings auch nicht wann. Allerdings würde ich nicht losrennen, wenn ich den Eindruck habe, meinem Kind gehts gut. KAnnst ja noch im Auge behalten die nächsten Tage.
LG Heike
hab da bei Raphael nichts gesehen oder ertastet.
ich würde beim kia mal anrufen und einfach fragen.
lg eve
Der Kinderarzt meinte wenn ich die Kinder in seinem Wartezimmer abtasten würde, dann hätten mindestens 3 davon Knötchen am Kopf. Es wären leicht geschwollene Lymphknoten die aber total unbedenklich sind. Ich denke Du kannst getrost bis nächste Woche abwarten. Wenn Du allerdings besorgt bist, dann geh lieber vorher zum Arzt! Man muß sich ja nicht unnötig mit so etwas stressen.
VLG Kristin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen