Geschwollene Lymphknoten?
aaaach, irgendwie war ich im stress. Deswegen so lange keine Wort von mir!
Ähm, leander hat hinter dem Ohr auf beiden Seiten so Knötchen, auf der rechten einen ziemlich diccken sogar. Es geht ihm gut, er trinkt allerdings nicht so gut, aber das ist bei ihm an der tagesordnung. Er schläft aber gut und ist auch zufrieden. Was kann das denn sein? Ich hab nä wo termin zur u4. Reicht das um dem doc das zu zeigen?
Ham eure das auch?
Lg kats mit leander 12W3T
Re: Geschwollene Lymphknoten?
ist mir bei Torben noch nicht aufgefallen. Ich würde auch den KiA fragen - wüßte allerdings auch nicht wann. Allerdings würde ich nicht losrennen, wenn ich den Eindruck habe, meinem Kind gehts gut. KAnnst ja noch im Auge behalten die nächsten Tage.
LG Heike
hab da bei Raphael nichts gesehen oder ertastet.
ich würde beim kia mal anrufen und einfach fragen.
lg eve
Der Kinderarzt meinte wenn ich die Kinder in seinem Wartezimmer abtasten würde, dann hätten mindestens 3 davon Knötchen am Kopf. Es wären leicht geschwollene Lymphknoten die aber total unbedenklich sind. Ich denke Du kannst getrost bis nächste Woche abwarten. Wenn Du allerdings besorgt bist, dann geh lieber vorher zum Arzt! Man muß sich ja nicht unnötig mit so etwas stressen.
VLG Kristin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen