Suchen Menü

Geschwollene Lymphknoten?

HI,
aaaach, irgendwie war ich im stress. Deswegen so lange keine Wort von mir!
Ähm, leander hat hinter dem Ohr auf beiden Seiten so Knötchen, auf der rechten einen ziemlich diccken sogar. Es geht ihm gut, er trinkt allerdings nicht so gut, aber das ist bei ihm an der tagesordnung. Er schläft aber gut und ist auch zufrieden. Was kann das denn sein? Ich hab nä wo termin zur u4. Reicht das um dem doc das zu zeigen?
Ham eure das auch?
Lg kats mit leander 12W3T
Bisherige Antworten

Re: Geschwollene Lymphknoten?

Hi,
ist mir bei Torben noch nicht aufgefallen. Ich würde auch den KiA fragen - wüßte allerdings auch nicht wann. Allerdings würde ich nicht losrennen, wenn ich den Eindruck habe, meinem Kind gehts gut. KAnnst ja noch im Auge behalten die nächsten Tage.
LG Heike

Hallo kats
hab da bei Raphael nichts gesehen oder ertastet.
ich würde beim kia mal anrufen und einfach fragen.
lg eve

2 solche Knötchen hinter dem Ohr hat Timo auch!
Der Kinderarzt meinte wenn ich die Kinder in seinem Wartezimmer abtasten würde, dann hätten mindestens 3 davon Knötchen am Kopf. Es wären leicht geschwollene Lymphknoten die aber total unbedenklich sind. Ich denke Du kannst getrost bis nächste Woche abwarten. Wenn Du allerdings besorgt bist, dann geh lieber vorher zum Arzt! Man muß sich ja nicht unnötig mit so etwas stressen.
VLG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen