Geschrei im Kinderwagen
Re: Geschrei im Kinderwagen
LG und gute Nerven wünscht Kathi
kann es sein, dass dein Kleiner nix sieht wenn er im Kinderwagen liegt? Vielleicht ist ihm langweilig und fängt deswegen an zu schreien.
Ich weiß ja nicht was für einen Kinderwagen ihr habt, aber wenn es einer mit Sportaufsatzt ist, oder ein Kombiwagen, dann bau ihn vielleicht mal um, stecke ihn in eine kuscheligen Fußsack und stell die Lehne etwas aufrecht wenn er wach ist und wieder schreit, damit er besser sehen kann.
Liebe Grüsse
Nikki
also Alicia liebt es ja im Kinderwagen spazieren zu fahren, aber eine zeitlang hat sie auch immer sobald wir in einem Geschäft waren angefangen zu weinen. Bis ich festgestellt habe, dass es ihr einfach zu warm ist. Wenn ich jetzt mit ihr in ein Geschäft gehe mache ich die Decke weg oder die Jacke etwas auf, damit es ihr nicht ganz so heiß wird und seitdem weint sie auch nicht mehr.
LG
Lissi
also hast Du sie denn oft rausgenommen,hat sie sich vielleicht dran gewöhnt rumgetragen zu werden?
Oft ist es der KIWA ,manche sind so scghlecht und unbequem,daß die Kids sich nicht wohl fühlen und oft sind sie einfach zu warm eingepackt(ganz schlimm wenn eine riesige Zudecke das Kind versteckt und es dann auch nichts sehen kann....es gibt soche Wintersäcke ,die total warm sind und das baby kann rausschauen,man kann sie in den geschäften leicht aufmachen und so wirds dem baby auch nicht zu warm. Ich habe ein Holzmänchen mit clip oben am Verdeck und noch eine Holzkinderwagen kette ,die ich dann aufspanne ,wenn wir aml wo sitzen,damit spielt paul sehr gerne....
Grüße
Liro
P.S. in den geschäften zihe ich meist das mützchen ab und Paul ist schon zufrieden. Auf keinen Fall würde ich sie immer rausnehmen,denn dann hast du immer wieder Geschrei...du kannst nicht immer das baby rausholen,wie willst Du da einkaufen? Zudem ist es im KIWA ,wenn die babys was sehen können viel besser...
Mit Fabienne jetzt ist es das krasse Gegenteil, sie schläft schon ein wenn sie den Kinderwagen sieht und man kann Stunden lang mit ihr laufen gehen.
Es tut mir leid, dass ich Dir leider keine Tipps geben kann, aber Dir vielleicht ein bisschen Mut machen, dass es auch wieder besser kommt und das Du nicht alleine mit dem Problem bist. Ich kenne so viele Mütter die das selbe berichten.
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Re: Habe auch einen Kiwa Hasser
LG Iris + Jonas (05.08.04) und Lukas (03.11.01 der hat den Wagen geliebt und fast seine ganzen Mittagsschläfchen nur im Wagen gemacht denn er fand im Gegenteil zu Jonas das Bett ÄTZEND)
liebe grüße!
karin mit robin heute 7 monate :-))
bei uns war das auch so, dann haben wir umgebaut auf Sportwagen und wenn er wach ist, stelle ich die Lehne ein Raster nach oben und er ist glücklich. Da macht spazierengehen wieder spaß. Wir waren sogar heute draußen, als es geschneit hat, denn er hat keine Ruhe gegeben und dann habe ich ihn in den Kinderwagen gelegt und er hat geguckt und nach kurzer Zeit ist er eingeschlafen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen