Geschlechtsfrage
Ich habe in meinem Profil ein Bild eingestellt. Könntet Ihr mir sagen, auf welches Geschlecht Ihr tippen würdet? Vielen Dank und liebe Grüße,
spice+baby
Re: Geschlechtsfrage
Liebe Grüße
Krümel
aber das ist auch keine experten meinung. frag einfach beim nä. US mal nach, dein fa schaut dann schon genauer. lg isa
Habe ich Recht?
LG Beate
Es könnte auch ein Hodensack sein, wobei die Hoden selber noch nicht vorhanden sind in der 27.SSW soviel ich weiß.
Wir erwarten einen Jungen, und das läßt sich gut daran erkenne, das man den Hodensack (eher eine kleine Beule) und den Penis sehen kann. Dieser steht vom Hodensack ab.
Villeicht haßt due ja beim nächsten US ein besseres Bild.
LG Kirsten 32.SSW
Ich würde auf ein Mädchen tippen
würd auch Mädchen tippen! lg->
Verrätst Du es uns denn noch?
LG,
tanja
Sieht für mich aus wie ein Mädchen. LG,
MÄDCHEN ???
@alle, die so lieb geantwortet haben
Vielen Dank für eure lieben Antworten *wow*
Das Bild wurde von einem Freund, der Internist -also kein Experte- ist gemacht, der hat auch auf Mädchen getippt. Bin jetzt mal gespannt, hab aber schon ein paar rosa Sachen gekauft ;-)
Euch allen alles Gute und bis bald,
LG, spice+baby
mädchen? *g* GGGLG
Re: mädchen? *g* GGGLG
lg sylvi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen