Geschlechtsfrage
Ich habe in meinem Profil ein Bild eingestellt. Könntet Ihr mir sagen, auf welches Geschlecht Ihr tippen würdet? Vielen Dank und liebe Grüße,
spice+baby
Re: Geschlechtsfrage
Liebe Grüße
Krümel
aber das ist auch keine experten meinung. frag einfach beim nä. US mal nach, dein fa schaut dann schon genauer. lg isa
Habe ich Recht?
LG Beate
Es könnte auch ein Hodensack sein, wobei die Hoden selber noch nicht vorhanden sind in der 27.SSW soviel ich weiß.
Wir erwarten einen Jungen, und das läßt sich gut daran erkenne, das man den Hodensack (eher eine kleine Beule) und den Penis sehen kann. Dieser steht vom Hodensack ab.
Villeicht haßt due ja beim nächsten US ein besseres Bild.
LG Kirsten 32.SSW
Ich würde auf ein Mädchen tippen
würd auch Mädchen tippen! lg->
Verrätst Du es uns denn noch?
LG,
tanja
Sieht für mich aus wie ein Mädchen. LG,
MÄDCHEN ???
@alle, die so lieb geantwortet haben
Vielen Dank für eure lieben Antworten *wow*
Das Bild wurde von einem Freund, der Internist -also kein Experte- ist gemacht, der hat auch auf Mädchen getippt. Bin jetzt mal gespannt, hab aber schon ein paar rosa Sachen gekauft ;-)
Euch allen alles Gute und bis bald,
LG, spice+baby
mädchen? *g* GGGLG
Re: mädchen? *g* GGGLG
lg sylvi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen