Suchen Menü

Geschlechtsfrage

Hallo!
Ich habe in meinem Profil ein Bild eingestellt. Könntet Ihr mir sagen, auf welches Geschlecht Ihr tippen würdet? Vielen Dank und liebe Grüße,
spice+baby
Bisherige Antworten

Re: Geschlechtsfrage

..ohje ohje, da kann ich aber leider auch nichts erkennen ;-( Vielleicht kennt sich irgendwer besser aus ;-)
Liebe Grüße
Krümel

hallo, pff ein ziemlich "ungenaues"bild. aber nachdem ja nirgends was wegsteht, könnte es schon ein mädchen sein.
aber das ist auch keine experten meinung. frag einfach beim nä. US mal nach, dein fa schaut dann schon genauer. lg isa

Auf ersten Blick.Ein Junge.
Habe ich Recht?
LG Beate

Tja, schwierig zu sagen. Wenn das Schamlippen darstellen sollen, dann wohl ein Mädel. Nur sind die Schamlippen in der 27.SSW bereits ausgebildet??
Es könnte auch ein Hodensack sein, wobei die Hoden selber noch nicht vorhanden sind in der 27.SSW soviel ich weiß.
Wir erwarten einen Jungen, und das läßt sich gut daran erkenne, das man den Hodensack (eher eine kleine Beule) und den Penis sehen kann. Dieser steht vom Hodensack ab.
Villeicht haßt due ja beim nächsten US ein besseres Bild.
LG Kirsten 32.SSW

Ich würde auf ein Mädchen tippen

würd auch Mädchen tippen! lg->

Schwierig... was hat denn der FA gesagt? Also, ich habe ja ein Mädchen und bekomme jetzt einen Jungen. Ich würde jetzt ehr auf Jungen tippen, denn wie schon gesagt, sind die Schamlippen eigentlich noch nicht so weit ausgebildet!
Verrätst Du es uns denn noch?
LG,
tanja

Sieht für mich aus wie ein Mädchen. LG,

@alle, die so lieb geantwortet haben

Hallo!
Vielen Dank für eure lieben Antworten *wow*
Das Bild wurde von einem Freund, der Internist -also kein Experte- ist gemacht, der hat auch auf Mädchen getippt. Bin jetzt mal gespannt, hab aber schon ein paar rosa Sachen gekauft ;-)
Euch allen alles Gute und bis bald,
LG, spice+baby

mädchen? *g* GGGLG

Re: mädchen? *g* GGGLG

Mädchen???????????
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen