Geschlechtsbestimmung in der 16. SSW
ich habe nächste Woche einen Ultraschalltermin. Dann werde ich am Anfang der 16. SSW sein. Kann man so früh schon das Geschlecht erkennen (erahnen)?
Hat jemand in der 16. SSW schon das Geschlecht erfahren oder muß ich bis zur nächsten US (20. SSW) warten?
Lieben Gruß.
Re: Geschlechtsbestimmung in der 16. SSW
Meine Fä sagte mir in einer so frphen Woche ist es recht schwer, das genau zu sagen, aber sie guckte und sagte, sie würde auf nen Jungen tippen (15.ssw)..Mal sehen, obs stimmt
lg
Silke (16.SSW)
LG Claudi und Murkelchen 21+0
LG Kirsten + Krümel 23+6
LG, FLocke 23SSW
als ich in der 17.SSW beim US war habe ich danach gefragt aber FÄ meinte man könnte es noch nicht sehen sie könnte ja raten aber hätte ja eh nur zwi Möglichkeiten. Haha, somit hoffe ich morgen beim US auf ein Outing. Bin dann 21.SSW.
Aber viele haben es doch auch schon ganz früh erfahren denke das liegt auch immer am Ultraschallgerät. Und am FA.
Drück dir die Daumen das du es schon sehen kannst.
gglg Nicole 20+4
meine Ärztin hat in der 21.SSW gesagt dass man es noch nicht sicher sehen könnte, da die Schamlippen teilweise noch sehr wulstig wären und der Schniedel leicht mit der Nabelschnur verwechselt werden könnte. Ich glaube aber dass sie einen Verdacht hatte und sich nur nicht festlegen wollte. Sie hat so komisch gegrinst...
LG Petra 24SSW
Lia war lt. FA in der 16.SSW ein Junge. Sie wurde erst in der 20.SSW das Mädel, als das sie auch zur Welt kam...:-))))
LG, Kelly
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen