Geschlechterfrage
Ich habe in meinem Profil ein Ultraschallbild.
Der Arzt meinte, das würde ein Junge werden. Seht ihr auch ein kleines Zipfelchen mit Hoden?
Danke Lia
Jooooo!
Re: Jooooo!
LG
jeannine
Danke für eure Hilfe !
*eingeschlichenhab* ;o))
bin eigentlich aus dem Jan/Febr Forum 2003!! *g*
Also ich sehe da eindeutig einen Pipiman und dem dazugehörigen Hoden! :))
Alles Liebe und Gute weiterhin für deine Schwangerschaft und eine tolle, unvergessliche Geburt!!
GGLG senden
Ilona & Alicia 13M+18T
Re: Geschlechterfrage
ich bilde mir ein mich etwas mit Ultraschallbildern auszukennen, aber ich kann auf diesem Bild gar nichts sehen. Ich kann da nicht mal was zuordnen. Tut mir leid. Aber der Arzt hat das Bild ja in "Aktion" gesehen und wird es schon richtig erkannt haben.
LG Petra, bald Mutter zweier Jungen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen