Suchen Menü

Mein Mann meint immer auf dem US Bild von der 16. Woche würde man was kleines "etwas" sehen, was eindeutig auf einen Jungen hindeutet. (Männer *ggg*)
Könnt ihr mal auf mein Profil das Bild anschauen. Mich würde interessieren, was ihr dazu sagt.
LG
Bisherige Antworten

Ich sehe leider nichts !!!! o.T. aber GLG

man kann ja gar nicht zwischen die beine gucken

und somit kann ich auch keinen Schniedel erkennen.
Sorry
lg anke 17+5

Re: Geschlecht

:-) also, ich kann Eurem Baby nicht zwischen die Beine schauen. es liegt doch aur der "Seite" also ich sehe eine Seitenansicht. Da müsste das Schniedelchen schon sehr sehr lang sein :-)))
GLG
Jeannine

Hi,
hat euer arzt nicht den den querschnitt vin unten geschaalt? da sollte
man es doch rel. eindeutig erkennen!
lg
kazita

Ich sehe auch nichts ?????? GGGLG o.T.

Kann nichts erkennen. o.T. Aber GLG

hallöchen, ja ich weiß was dein mann meint, aber das ist kein penis. der würde ja seitlich rauswachsen *ggg*
tja die männer, frag doch deinen fa das nächste mal ob er nicht von unten schallen kann, wenn dein baby den kopf oben hat ist es ertappt. so war es bei meinem junior 2 auch, das war sooooo eindeutig das haben alle gesehen. aber solange man es nicht wirklich sehr deutlich sieht, würde ich mich nicht zusehr auf ein geschlecht freuen. alles liebe isa

sag deinem mann er muß sich noch gedulden. in diesem stadium ist es sehr schwer, weil die geschlechtsorgane noch sehr ähnlch sind. desweitern hast du ja auch noch ne nabelschnur :-)
aber er hat immerhin ne 50% ige chance recht zu haben *lacht*
fabian hat übrigens in dem stadium meiner fa auch schon gezeigt was er wird, aber sie hat bewußt nichts gesagt, weil sie sich hätte irren könne. in der 20. woche beim 3d hat der arzt dann gezeigt was es wird, und ab dem zeitpunkt hat fabi (ungelogen) bei jedem (!!) schall die beine so breit gemacht, das es fast peinlich war...
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen