Geschlecht vorher ermitteln - verrückte Theorie
ich habe von einer ganz verrückten Theorie gehört, nach der man das Geschlecht des Kindes anhand des Empfängnistermins herausbekommen kann. Bei mir hat's gestimmt.
Ich würde diese Theorie gern statistisch überprüfen. Dafür brauche ich Eure Hilfe.
Alle, die den Zeitpunkt der Empfängnis genau wissen (Datum + morgens/abends) können mir mailen. Wenn Ihr zusätzlich bereits genau wisst, was es wird, könnt Ihr mir (wenn Ihr wollt) das auch mitteilen.
Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, werde ich Euch erst in meiner (persönlichen) Antwort etwas über die Theorie schreiben.
Und wenn Eure Kinder dann da sind, würde ich natürlich gern wissen, ob die Theorie bei Euch gepasst hat.
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Juliane
Re: Geschlecht vorher ermitteln - verrückte Theorie
das finde ich interessant. Ich sage Dir mal, wann ich mein Kind empfangen haben muss, nämlich am 27.09.2003 abends oder am 1.10.2003 abends, und Du sagts mir, was es geworden ist. Aber nicht im Profil lunsen !!!
Bin gespannt,
LG Sibylle
Ich meinte natürlich 2002 !!!
das klingt ja irgendwie interessant und fetzig zugleich.
Naja, da geb ich Dir meine Daten auch mal durch.
08.10.2003 (Icsi-aber hat ja nichts zu sagen).
Aber nicht schummelen-damit meine ich Profil lesen.
Liebe Grüße
Sandra
das klingt ja echt interessant. Wir hatten eine ICSI, d.h. Befruchtung am 10.11. und Transfer am 12.11.03, beides so um die Mittagszeit.
Liebe Grüße Ina
26.10.2004 abends ;-)
Re: 26.10.2003 abends ;-)
wir haben eine ICSI machen lassen. Die Punktion war am 19.11. vormittags und der Transfer dann am 24.11. auch vormittags, aber als Empfängnis gilt wohl der 19.11., da da ja auch der Samen und die Eizelle zusammengeführt wurden ;o) Ach ja, bei uns wird es ein Mädchen zu 99%! Bin gespannt ob das übereinstimmt!
LG sassa mit hasi 36+2
17.10.2003 abends - Mädchen
also bei mir war Empfängnis am 19.11.2003 am Vormittag (ICSI). Es ist ein Mädchen!
Bin gespannt!
LG Sandra
sowas find ich immer ganz spannend :o)
Also bei uns war es der 26.Oktober abends und es soll ein Junge werden-bin ja mal auf die Antwort gespannt.
Ganz liebe Grüße Tanja ET-2
03.12.2003 -->abends---> Junge !! LG Dani 35.SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen